Samstag, 21. März 2015

[Verlosung] Leipziger Buchmesse für Daheimgebliebene

Sooo Ihr Lieben,

wie bereits kurz angedeutet, möchte ich diejenigen unter euch, die es leider nicht nach Leipzig zur Buchmesse geschafft haben, mit einer kleinen Verlosung beglücken.

Ihr könnt für jeweils ein Paket in den Lostopf springen.



Paket 1:
Neben ein paar eingesammelten Goddies enthält dieses Paket den Roman "Hier könnte ich zur Welt kommen" von Marjorie Celona aus dem Hause Suhrkamp/Insel.
Inhalt:
Vancouver Island, ein kühler Morgen im August, früh um fünf: Eine schmale junge Frau im groben Arbeitsoverall legt ein winziges Bündel auf einer Türschwelle ab und eilt davon. Das Bündel ist ein neugeborenes Mädchen, eingewickelt in ein graues Sweatshirt, ein Schweizer Messer zu ihren Füßen als einzige Erinnerung an ihre Mutter. Shannon findet schließlich bei der warmherzigen Miranda und ihrer Tochter Lydia-Rose ein Zuhause. Doch sie fühlt sich dort stets wie eine Fremde – von wem hat sie den blonden Lockenbusch auf dem Kopf, woher die kleine Statur? Die Frage danach, warum sie ist, wie sie ist, und die drängende Sehnsucht, ihre Mutter zu finden, lassen sie nicht los, und so macht sie sich mit sechzehn auf die Suche nach der Unbekannten im Overall, das Schweizer Messer in der Tasche. Ihr Weg führt sie zu einem Ort in den Urwäldern von Vancouver Island, deren Kronen sich mächtig und uralt wie ein Gewölbe über den Menschen aufspannen, ihnen Geborgenheit und Schutz geben. Was Shannon dort findet, ist eine ergreifende Geschichte von wilden Herzen, beschädigten Helden und von leisem Schmerz. (Quelle: Suhrkamp)

Paket 2:
Im zweiten Paket befindet sich neben den Goddies der Thriller "Hell Island" von Matthew Reilly aus dem Ullstein Verlag.
Inhalt:
Hell Island ist eine Insel, die auf keiner Karte zu finden ist. Eine Insel, auf der geheime Experimente stattfanden. Die auf grauenvolle Weise außer Kontrolle geraten zu sein scheinen. Der Kontakt zu den Wissenschaftlern ist abgerissen. Captain Shane Schofield, Deckname "Scarecrow", und sein eingeschworenes Team von Marines landen auf Hell Island. Ihr Auftrag: herausfinden, was passiert ist. Doch selbst die erfahrensten Kämpfer unter ihnen machen sich keine Vorstellung, was sie erwartet. Die Insel trägt ihren Namen zu Recht ... (Quelle: Ullstein)

Na, ist das was? Um zu gewinnen, müsst ihr mir in einem Kommentar nur verraten, warum ihr Paket 1 oder 2 gewinnen wollt.
Alle Kommentare, die bis zum 28.03.2015 23:59 Uhr eingehen, werden berücksichtigt. Die Gewinner verkünde ich am 29.03.2015 auf dem Blog.

Unter allen Teilnehmern, die bei der Verlosung der beiden Pakete leer ausgehen, verlose ich noch folgendes Goddiespaket.

Ich würde mich freuen, wenn ihr das Gewinnspiel teilt, gibt aber keine Bonuspunkte! ;-)

Viel Glück!