Sonntag, 3. September 2017

[Ankündigung] CRIME DAY 2017





Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch heute auf eine tolle Aktion aufmerksam machen, die kommenden Sonntag, also am 10. September 2017 stattfinden wird - den CRIME DAY! Der Sonntag wird also fest in Krimi- bzw. Thrillerhand sein.

Was euch erwartet? 6 Autoren, 6 Bücher, 6 Lesungen, Gewinnspiele und Blogbeiträge!

Damit ihr euch bereits die Live-Lesungen vormerken könnt, kommt hier ein kleiner Fahrplan:
  • 11.30-12.15 Uhr: Live-Lesung Leonie Haubrich aus "Was du nicht siehst"
  • 13.30-14.15 Uhr: Live-Lesung Martin Krist aus "Brandstifter"
  • 14.30-15.15 Uhr: Live-Lesung Olaf Jahnke aus "Patientenrache"
  • 15.30-16.15 Uhr: Live-Lesung Vera Nentwich aus "Tote machen Träume wahr"
  • 16.30-17.15 Uhr: Live-Lesung Leif Tewes aus "Alternativen"
  • 17.30-18.15 Uhr: Live-Lesung Noah Fitz aus "Der Todsammler"
Die Live-Lesungen könnt ihr bei Facebook und YouTube verfolgen. 

Die einzelnen Blogbeiträge werden verlinkt, so dass ihr bestimmt keine Aktion verpasst. Bei mir wird es ein Interview mit Martin Krist geben, welches ich gemeinsam mit Sabine von Das Niliversum ausgearbeitet habe.

Ich würde mich freuen, wenn ihr am Sonntag dabei seid! Ab 10 Uhr geht's los...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen