Dienstag, 29. November 2016

[Gewinnerbekanntgabe] Neuer Look für die Burger

Hallo Ihr Lieben,

zugegeben, ich bin etwas enttäuscht, dass nur es zwei Teilnehmer bei meiner Christin Burger Verlosung gab. Vielen Dank an Hanne und Rosalieana fürs Mitmachen!

Die Auslosung hab ich trotzdem über random org gemacht und das Ergebnis kommt jetzt:

Liebe Hanne
 
Du gewinnst eine signierte Ausgabe vom ersten Band "Im Kreis der Sieben"!

Ich werde Christin Burger deine Adresse übermitteln und dann geht das Buch auf den Weg zu dir, sobald es aus dem Druck kommt!

Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!











Kommentare:

  1. Es ist wirklich sehr schade, dass nur zwei Teilnehmerinnen waren. Aber ich freue mich natürlich um so mehr. Und es tut mir leid für Rosalieana.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. :) ach.. ich bin zweite, nicht schlimm ^^

    AntwortenLöschen