Mittwoch, 8. Juni 2016

Lesestatistik Mai

Das war mein Lesemonat

Mai


Hallo Ihr Lieben,

der Mai war ein super Lesemonat! Ich konnte sieben Bücher lesen, die mich (fast) alle begeistern konnten. Es hat richtig gut getan, so viel zu lesen. Ich habe wirklich gemerkt, wie mir das gefehlt hat.
Diese 7 Bücher habe ich gelesen:



1. Himmelreich mit kleinen Fehlern  (376 Seiten)
2. Hardwired - Verführt (352 Seiten)
3. Mit starker Hand (289 Seiten) 
4. Heartdance (358 Seiten)
5. Darkmouth - Die Legenden schlagen zurück (386 Seiten) 
6. Weil wir uns lieben (384 Seiten) 
7. Remembering Love (160 Seiten)


Das waren insgesamt  2305 Seiten!

Dazu kam noch ein Hörbuch:

Die Känguru-Chroniken

TOP des Monats: Mein Monatshighlight kam dieses Mal von einer meiner Lieblingsautorinnen - "Mit starker Hand" von Sandra Henke. Ihr Schreibstil holt mich einfach jedes Mal ab und sorgt für aufregende Lesestunden.



Der Juni hat lesetechnisch noch nicht so gut angefangen, aber sind ja noch ein paar Tage!

Habt ihr eines der o. g. Bücher gelesen, oder habe ich euch vielleicht sogar neugierig gemacht? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Bis bald...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen