Samstag, 6. Februar 2016

Lesestatistik Januar

Das war der Lesemonat

Januar


Hallo Ihr Lieben,

momentan bin ich ziemlich mit Übersetzen beschäftigt, wodurch das Lesen etwas in den Hintergrund gerutscht ist. Aber 3 Bücher sind es im Januar doch geworden und eines davon stellt die anderen echt in den Schatten.

Diese Bücher habe ich im Januar gelesen:



1. Alles begann mit dir  (334 Seiten)
2. All die verdammtperfekten Tage (400 Seiten)
3. Peris Night - Terakon (350 Seiten)


Das waren insgesamt  1084 Seiten!


TOP des Monats: Wie schon erwähnt, hat sich eines dieser drei Bücher nachhaltiger in meine Seele gebrannt wie die anderen. "All die verdammt perfekten Tage" hat mich zutiefst berührt!



Der Februar hat lesetechnisch schon gut angefangen, außerdem sitze ich an einer neuen Übersetzung. Möchtet ihr eigentlich mehr zu den Bücern erfahren, die ich übersetze? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!

Bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen