Sonntag, 21. Februar 2016

[Ankündigung] BLOGTOUR zu "Auch morgen werden Rosen blühen" von Clara Sternberg

Hallo Ihr Lieben,

demnächst startet eine Blogtour, auf die ich mich sehr freue. Zum einen weil mir das Buch "Auch morgen werden Rosen blühen" von Clara Sternberg gefallen hat und zum anderen, weil ich auch Teil dieser Tour sein darf.

Die Tour findet vom 29.02. bis 06.03.2016 statt!


Meine Rezi zu diesem Titel könnt ihr HIER nochmal nachlesen.

Es warten interessante Beiträge auf euch, also klickt euch rein! Den Anfang macht am letzten Tag des Monats die liebe Katja von Katja's Bücher und Rezepte.

Wir freuen uns auf diese Tour und eure Besuche!

Jetzt erstmal ein schönes Restwochenende und einen erfolgreichen Start in die nächste Woche!


1 Kommentar:

  1. Liebe Becky,
    ich freue mich, dass auch du Teil dieser Blogtour bist.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Hanne

    AntwortenLöschen