Sonntag, 3. Januar 2016

Lesestatistik Dezember

Das war der Lesemonat

Dezember


Hallo Ihr Lieben,

ohje ohje....der Dezember war ein grausiger Lesemonat. Ich habe tatsächlich nur mickrige 2 Bücher geschafft, obwohl ich die Stapel immer größer werden. Aber, ich kann sagen, dass ich nicht untätig war. Neben dem Job und der Familie hab ich mich um eine weitere Übersetzung gekümmert, die ich vor ein paar Tagen angefangen haben. Außerdem, und das hat meine Zeit "aufgefressen", habe ich wieder selbst angefangen zu schreiben. Meistens konnte ich mich abends/nachts am besten konzentrieren und habe einiges getippt. Ob ich am Ende damit tatsächlich bei Verlagen anklopfen werde, kann ich noch nicht sagen, aber die Geschichte will einfach raus.
So, genug gelabert ;-) Neben den beiden gelesenen Büchern, hab ich auch ein Hörbuch gehört.

Diese Bücher habe ich im Dezember gelesen:



1. Nightmares - Die Stadt der Schlafwandler  (384 Seiten)
2. Thoughtful - Du gehörst zu mir (704 Seiten)

Plus Hörbuch: Rover rettet Weihnachten

Das waren insgesamt  1088 Seiten!


TOP des Monats: Mein Highlight war definitiv "Thoughtful"!


Für den Januar nehme ich mir lieber nichts vor und sehe einfach mal was passiert. Ich werde an meiner 2. Übersetzung arbeiten und auch am eigenen Buch.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, bevor es morgen für die meisten (so wie mich) wieder in den Job geht!

Bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen