Freitag, 1. Januar 2016

[AUSLOSUNG] Silvester Countdown mit Cathey Peel / Katja Piel

Hallo Ihr Lieben,

seid  ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht? Das hoffe ich doch.

Ich möchte euch noch kurz mitteilen, wer bei der Verlosung um eine Cathey Peel Goodie-Bag gewonnen hat.
Leider sind nur 3 Teilnehmer in den Lostopf gesprungen. =( Trotzdem habe ich mit random.org ausgelost.... and the winner is...
DENISE H.!!!! 


Bitte teile mir deine Adresse per Mail mit (siehe Impressum), damit Cathey/Katja dir ganz schnell deinen Gewinn zusenden kann!


1 Kommentar:

  1. Aaaaw vielen vielen Dank, ich freue mich riesig und springe gerade wie ein kleines Kind herum vor Glück :)

    Ich werde es dir natürlich sofort eine E-Mail schreiben!

    Ganz liebe Grüsse
    Denise
    PS. vielen Dank für den Tipp auf meinem Blog :) ich hatte es noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen