Dienstag, 29. Dezember 2015

[VERLOSUNG] Silvester Countdown mit Cathey Peel / Katja Piel

Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit war es hier etwas ruhiger, aber das wird sich 2016 wieder ändern....versprochen! Um den Countdown ins neue Jahr gebührend einzuläuten, spendiert Cathey Peel aka Katja Piel eine Goodie-Bag. Cool, oder?


Ihr müsst dafür nicht mal viel tun:
  1. Schenkt meiner Facebook-Seite ein Like
  2. Auch Cathey freut sich über Likes
  3. Schreibt mir in einem Kommentar, was ihr euch für das kommende Jahr vorgenommen habt
Die Aktion startet sofort und geht bis zum 31.12.2015 um 23:59 Uhr. Ich werde den Gewinner am 01.01.2016 mit Random.org auslosen und spätestens am 02.01.2016 bekannt geben.

Ein paar Regeln gibt es natürlich auch noch:
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  • Facebook und Co. haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun. 
  • Für den Postversand wird keine Haftung übernommen. 
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden.
  • Ihr seid über 18 Jahre alt, oder habt das Einverständnis eurer Eltern, am Gewinnspiel teilzunehmen.
  • Ihr seid damit einverstanden, dass eure Anschrift an die Autorin weitergeleitet wird.
 
Und jetzt viel Glück!!!

 
 

Kommentare:

  1. Huhu

    Was für eine tolle Aktion, die du hier gestartet hast :) da kann ich nicht widerstehen und mache natürlich sehr gerne mit!

    Was ich mir vorgenommen habe, hmm, daran wollte ich eigentlich erst morgen Abend nachdenken ^^ grübel, grübel....

    Also für meinen Blog und Rezensionstechnisch habe ich mir fest vorgenommen alle gelesenen Bücher innerhalb von 3-4 Tagen nachdem ich sie beendet habe zu rezensieren! So sind dann auch wirklich alle Eindrücke noch frisch vorhanden :)

    Privat, hmm, was könnte ich mir privat vornehmen! Ich rauche nicht, muss dementsprechend nicht aufhören :D Ach ja ich weiss was! Mein Freund aber manchmal auch ich selber, regen uns über meine Unordentlichkeit auf o.O ich habe so eine Gewohnheit alles was ich in die Hand nehme am falschen Ort liegen zu lassen. Ich nehme mir also hiermit vor, mich in dieser Hinsicht zu bessern und alles wieder an seinem Platz zu stellen. Dass sollte dann auch mir das Leben einfacher machen *lach*

    Was sind denn deine Ziele oder was nimmst du dir für das nächste Jahr vor?

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da habe ich mir wohl mit meiner Frage selbst ein Bein gestellt, was? ;-)
      Ich habe mir vorgenommen, einfach wieder mehr auf mich zu achten. Trotzdem will ich aber mein Leben genießen!

      Löschen
  2. Hey,

    ich habe mir für das kommende Jahr fest vorgenommen die 4o kg die ich durch Krankheit zugenommen habe, wieder zu verlieren...

    Guten Rutsch & viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg!!!

      Löschen
  3. huhu du süße

    was ich mir vorgenommen habe ist abnehmen und zunehmen.. denn ich möchte nach 11 jahren ein zweites kind, bis dahin ein wenig trainieren und wenn es klappen sollte, natürlich zunehmen und die zeit genießen :)

    lg

    AntwortenLöschen