Samstag, 5. Dezember 2015

Lesestatistik November

Das war der Lesemonat

November



Hallo Ihr Lieben,

der November hatte wieder einige tolle Bücher für mich auf Lager, ich komme mit dem Lesen kaum noch hinterher! =)
m Ende konnte ich 7 gelesene Bücher auf meiner Liste verbuchen. Außerdem habe ich das Hörbuch "Aklak, der kleine Eskimo" von gehört.

Diese Bücher habe ich im November gelesen:



1. Die Blutschule  (255 Seiten)
2. Der Orden der weißen Orchidee - Die Erbin (378 Seiten)
3. Darkmouth - Die andere Seite (400 Seiten)
4. Christkind verzweifelt gesucht (102 Seiten)
5. Marked - Eine teuflische Liebe (414 Seiten)
6. Coffee to go - Weihnachtsmann gesucht (118 Seiten) 
7. Mouseheart - Die Rückkehr des Mäusekriegers (314 Seiten)


Das waren insgesamt  1.981 Seiten!


TOP des Monats: "Die Blutschule" war für mich das absolute Highlight, nicht nur weil Sebastian Fitzek das Buch signiert hat, sondern einfach weil es ein wahnsinnig gutes Buch ist. Fitzek at his best!


Auch wenn der Dezember ein stressiger Monat wird, habe ich mir einiges vorgenommen. Mal sehen, was ich davon umsetzen kann.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!

Bis bald...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen