Mittwoch, 4. November 2015

Lesestatistik Oktober

Das war der Lesemonat

Oktober



Hallo Ihr Lieben,

der Oktober war nicht nur Urlaubsmonat, sondern auch Buchmessen-Monat. Mit meinem Bericht hinke ich noch immer hinterher, aber er kommt....ganz sicher! =)
Obwohl ich ziemlich beschäftigt war, aber ich es geschafft 6 Bücher zu lesen. Außerdem habe ich das Hörbuch "Hummeldumm" von Tommy Jaud gehört.

Diese Bücher habe ich im Oktober gelesen:



1. Auf und davon  (380 Seiten)
2. Die Stimmen über dem Meer (384 Seiten)
3. Finstermoos - Bedenke das Ende (208 Seiten)
4. Weil ich Layken liebe (353 Seiten)
5. Im Kreis der Sieben - Auf der anderen Seite (348 Seiten)
6. Kissing more (320 Seiten)


Das waren insgesamt  1.993 Seiten!


TOP des Monats: Von den sechs Büchern haben vier meine Höchstwertung bekommen, aber am allerbesten hat mir "Weil ich Layken liebe" gefallen!


Welches dieser Bücher habt ihr gelesen?

Auch der November hat wieder einiges an tollen Neuerscheinungen zu bieten, aber ich hoffe, dass ich meinen SuB auch etwas abbauen kann. Drückt mir die Daumen! =)


Bis bald...






1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Becky,

    Weil ich Layken liebe find ich auch total toll <3
    Kissing more steht auch schon auf meiner Wunschliste. Der erste Band hatte mir schon so gefallen ;)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen