Samstag, 21. November 2015

[Gewinnerbekanntgabe] Blogtour "Die Stimmen über dem Meer"

Hallo Ihr Lieben,

die Blogtour ist vorbei und wir haben uns sehr über die zahlreichen Teilnehmer gefreut. Die direkten Blog-Kommentaren freuen mich persönlich natürlich immer besonders!

Unter allen Teilnehmers hat Hanne jetzt die Gewinner per random.org ermittelt:
© Verlag

Je ein signiertes Buch geht an:

Nik 75 und Sonjas Bücherecke.

Ihr erhaltet es direkt von der Autorin.

 
Drei weitere Exemplare wurden vom Verlag zur Verfügung und die gehen an:

Martinas Buchwelten
Margareta Gebhardt
Vero Havre


Ihr erhaltet das Buch direkt vom Verlag.


©Hannelore Kühlcke


Der Trostpreis wurde von Hanne persönlich zur Verfügung gestellt. Es ist ein Handmade-Kartenset (von ihrer Tochter) und gewonnen hat:

Monika Buchmann





Allen Gewinnern ♥  Herzlichen Glückwunsch ♥

Bitte meldet euch innerhalb 1 Woche bei Hanne, von ihr habt ihr eine Mail mit der Gewinnbenachrichtigung erhalten. Eure Adresse wird dann an die Autorin und den Verlag weitergeleitet, damit ihr möglichst schnell mit dem Lesen beginnen könnt.


 

Kommentare:

  1. Hallo Hanne ,

    Ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen habe.
    Vielen Dank . Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern .

    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    Es soll Becky heißen und nicht Hanne . Sorry .

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen