Mittwoch, 7. Oktober 2015

Lesestatistik September

Das war der Lesemonat

September



Hallo Ihr Lieben,

im September hatte ich viel zu tun. Neben der Arbeit übersetze ich ja momentan ein Buch vom Englische ins Deutsche. Trotzdem habe ich es geschafft, 5 Bücher zu lesen. Diesen Monat gab es nur Bücher, die über 300 Seiten hatten. 

Im Einzelnen habe ich gelesen:



1. Das Sternenboot  (512 Seiten)
2. Careless - Ewig verbunden (736 Seiten)
3. Im Schlaf komm ich zu dir (400 Seiten)
4. Flammenwüste - Der Gefährte des Drachen (608 Seiten)
5. Hamish und die Weltstopper (336 Seiten)


Das waren insgesamt  2.592 Seiten!


TOP des Monats: Am meisten berührt hat mich "Das Sternenboot", aber letztendlich haben mich alle Bücher begeistert.


Im Oktober steht jetzt die Frankfurter Buchmesse an. Ich freue mich auf viele Begegnungen mit Bloggern und Autoren. Besonders freue ich mich auf das Meet & Greet mit Sebastian Fitzek. Natürlich berichte ich im Anschluß wieder davon.
Auf meiner Leseliste stehen auch wieder tolle Bücher, auf die ich schon sehr gespannt bin!

Bis bald...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen