Mittwoch, 16. September 2015

Lesestatistik August

Das war der Lesemonat

August



Hallo Ihr Lieben,

da hab ich doch glatt verschwitzt, meine August-Statistik zu posten. So was aber auch! ;-)
Das hole ich also hiermit nach. Im August habe ich 8 Bücher geschafft.

Im Einzelnen habe ich gelesen:



1. The invitation 3  (160 Seiten)
2. Coffee to go - Hochzeit mit Hindernissen (180 Seiten)
3. Land der Verheißung (642 Seiten)
4. After forever (570 Seiten)
5. Freedom's Child (364 Seiten)
6. Schwanenzauber - Silbertod (204 Seiten) 
7. Schwerelos mit dir (300 Seiten)
8. Das Kaninchenrennen (336 Seiten)



Das waren insgesamt  2756 Seiten!


TOP des Monats: Die Familiensaga "Land der Verheißung" war mein Favorit im August. Abolut mitreißend und bewegend!


Tja, der September ist nun schon zur Hälfte rum und bisher habe ich erst 2 Bücher gelesen. Es steht noch viel auf der Leseliste. Mal sehen, was ich davon noch diesen Monat schaffe...



1 Kommentar:

  1. Da hast du im August aber eine Menge geschafft (^.^) Soviel schaffe ich oft nicht.

    LG Doreen
    www.chaosbibliothek.blogspot.de

    AntwortenLöschen