Mittwoch, 5. August 2015

Lesestatistik Juli

Das war der Lesemonat

Juli



Hallo Ihr Lieben,

im Juli konnte ich 11 Bücher lesen, davon waren vier E-Books. Im Urlaub war das natürlich ein Vorteil! =)

Im Einzelnen habe ich gelesen:



1.Phantanimal  (200 Seiten)
2. Schwanenzauber - Silberfaden  (192 Seiten)
3. Das Lustroulette (256 Seiten)
4. Girl on the train (448 Seiten)
5. Coffee to go - Aufschlag für die Liebe (148 Seiten)
6. Mädchen der Wut (319 Seiten) 
7. Liebe zum Nachtisch (400 Seiten)
8. Ein Tanz mit Mr Grey (114 Seiten)
9. Ein Sommer und vier Tage (320 Seiten)
10. The invitation 2 (159 Seiten)
11. Kissing (320 Seiten)


Das waren insgesamt  2776 Seiten!


TOP des Monats: Im Juli gab es viele tolle Bücher, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Mein Favorit war aber eindeutig "Ein Sommer und vier Tage" von Adriana Popescu!



Auch im August warten wieder viele Bücher darauf, gelesen zu werden. Ich bin gespannt, um wie viele Exemplare ich meinen SuB reduzieren kann.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Becky,

    da hast du aber echt viele tolle Bücher gelesen. :) Das Jugendbuch von Adriana Popescu interessiert mich auch total und ich habe es gleich mal auf die Wunschliste gepackt.

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird sich auf jeden Fall lohnen, liebe Sonja!

      Löschen