Freitag, 3. Juli 2015

Lesestatistik Juni

Das war der Lesemonat

Juni



Hallo Ihr Lieben,

der Juni war wesentlich besser als ich es erwartet hatte. Ich war quasi in Höchstform und habe 10 Bücher gelesen. Da freut sich der SuB! ;-)

Im Einzelnen habe ich gelesen:



1. Alphadrache (330 Seiten)
2. Coffee to go - Cappuccino mit Schuss  (120 Seiten)
3. Mouseheart - Die Herrschaft der Katzen (349 Seiten)
4. Drachenstern - Entfacht (381 Seiten)
5. After love (944 Seiten)
6. Frank Einstein - Die Entführung der Roboter (240 Seiten) 
7. Effortless - Einfach verliebt (672 Seiten)
8. Coffee to go - Caffé con cioccolato (127 Seiten)
9. Weil du bei mir bist (400 Seiten)
10. Finstermoss  Im Angesicht der Toten (208 Seiten)


Das waren insgesamt  3.771 Seiten!


TOP des Monats: Der Juni war lesetechnisch der HAMMER und es waren wirklich großartige Bücher dabei. Am meisten gefesselt hat mich der 3. Band der Fintermoos-Reihe, auf den ich auch ungeduldig gewartet hatte.


Für Juli stehen schon einige Bücher in den Startlöchern, aber meistens kommt es ja doch anders als man denkt. 
Ich geniesse jetzt erstmal das super Sommer-Wochenende (natürlich mit Buch)!


Kommentare:

  1. Toller Lesemonat :)

    Effortless fand ich ja total grausig. Wie ging es dir?

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen