Montag, 1. Juni 2015

Lesestatistik Mai PLUS Verlosung

Das war der Lesemonat

Mai



Hallo Ihr Lieben,

im Mai habe ich wider Erwarten doch genug Zeit gefunden, meinen SuB abzubauen. Sieben Bücher sind es geworden und insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit der Auswahl meiner Lektüren.

Im Einzelnen habe ich gelesen:



1. Loving  (296 Seiten)
2. Verliebt noch mal  (320 Seiten)
3. Steamtown - Die Fabrik (400 Seiten)
4. Dunkelsprung - Vielleicht kein Märchen (384 Seiten)
5. Thoughtless - Erstmals verführt (634 Seiten)
6. Schwanenzauber - Silberlicht (226 Seiten) 
7. Die Liebe ist ein Trampeltier (282 Seiten)


Das waren insgesamt  2.542 Seiten!


TOP des Monats: Es gab 2 Bücher, die ich wirklich schwer aus der Hand legen konnte und deshalb sind diese beiden meine Monatshighlights.


So, und wer noch hier ist, hat jetzt sie Chance ein von Katja Piel signiertes Exemplar von "Schwanenzauber - Silberlicht" zu gewinnen. Was ihr tun müsst? Schreibt mir in einem Kommentar die Antwort auf folgende Frage: Wie heißen die Hauptfiguren in Silberlicht?
(Die Antworten bleiben natürlich bis zum Ende der Verlosung unsichtbar!)



Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 04.06.2015! Den Gewinner gebe ich dann am 05.06.2015 hier in einem Beitrag bekannt. 
Ihr müsst nicht zwingend Follower dieses Blogs sein, freue mich aber immer über neue Leser. =)

Viel Glück!



Kommentare:

  1. Wow so einen Schatz gibst du aus der Hand?
    Antwort: Adair - und Ronin
    Ich würde mich natürlich sehr freuen ...
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,

    Schwanenzauber sieht wirklich toll aus - allein für das Cover möchte ich das Buch schon gerne haben. :)

    Die Hauptfiguren heißen Adair und Ronin und ich hoffe, ich kann ihre Geschichte bald lesen^^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    da mache ich gerne mit. Das Buch klingt super und war mir bisher noch gar nicht bekannt.

    Die Antwort ist: Adair und Ronin

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück. Die Hauptfiguren heißen Adair und Ronin und der Klappentext liest sich einfach wunderbar.
    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre zu schön...

    Antwort: Adair und Ronin

    Liebste Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel!

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Becky,

    was für eine tolle Idee, den "Schwanenzauber" zu verlosen :-)
    Da bin ich schon die ganze Zeit sehr neugierig drauf.
    Folgen tu ich dir schon ein Weilchen, nun, da fehlt nur noch die Beantwortung deiner Frage:
    Die Hauptfiguren heißen Adair und Ronin.

    Herzliche Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Adair <- wonderbarer Hauptcharakter <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Huch! Adair und ROnin natürlich xD Ganz den Kerle vergessen :D

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Becky,

    das war für dich auf alle Fälle ein toller Lesemonat. Ein paar schöne Bücher waren dabei und Schwanenzauber klingt unglaublich interessant, sodass ich es gernre auch mal genauer einnehmen möchte. :o)

    Meine Antwort: Adair und Ronin

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    die Hauptfiguren in Silberlicht heißen Adair und Ronin.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ronin und Adair !;0)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ,

    Die Hauptfiguren in Silberlicht heißen Adair und Ronin.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. So, die Chance in den Lostopf zu hüpfen ist verstrichen. Im Laufe des Tages erfahrt ihr den Gewinner in einem gesonderten Post!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen