Montag, 4. Mai 2015

Lesestatistik April

Das war der Lesemonat

April



Hallo Ihr Lieben,

so, jetzt kommt also meine Statistik für den April, nachdem ich die letzten zwei Tage im Leserhimmel aka der LoveLetter Convention verbracht habe.
Da ich im April Urlaub hatte und anschließend krankgeschrieben war, hatte ich das Glück SEHR viel Zeit zum Lesen zu haben. Ich bin dazu gekommen, 9 Bücher zu lesen.

Im Einzelnen waren das folgende:


1. Magisterium - Der Weg ins Labyrinth  (332 Seiten)
2. Ich vermisse dich  (510 Seiten)
3. Zeit der wilden Orchideen (512 Seiten)
4. After truth (768 Seiten)
5. Papierfliegerworte (288 Seiten)
6. Alphaherz (158 Seiten) 
7. Dunkle Sehnsucht (400 Seiten)
8. Mouseheart - Die Prophezeiung der Mäuse (332 Seiten)
9. Noah (558 Seiten)


Das waren insgesamt  3.858 Seiten!Wahnsinn!!!


TOP des Monats: Wie so oft habe ich auch im vergangenen Monat in den unterschiedlichsten Genres gelesen. Die Vielfalt begeistert mich immer wieder!
"Zeit der wilden Orchideen" war für mich mein absolutes Highlight!




Durch die LLC ist mein SuB wieder enorm angewachsen, aber dazu erzähle ich in den kommenden Tagen mehr. Ich werde also wieder ewig vor meinem Regal stehen und grübeln, was ich als nächstes zur Hand nehmen werde...

Bis dahin...viel Spaß beim Lesen und bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen