Donnerstag, 2. April 2015

Lesestatistik März

Das war der Lesemonat

März



Hallo Ihr Lieben,

im März war ja so einiges los, aber dennoch habe ich (neben anderen Dingen) erstaunlich viel Zeit ins Lesen investiert. Das Ergebnis davon sind 10 gelesene Bücher!

Im Einzelnen waren das folgende:


1.  Lockwood & Co.: Der wispernde Schädel (512 Seiten)
2. Vampire Island: Die dunkle Seites des Mondes  (265 Seiten)
3. Rashen - Einmal Höhhe und zurück (287 Seiten)
4. Der Karatehamster hebt ab (160 Seiten)
5. After passion (704 Seiten)
6. Ehrlich? Gefährlich? (465 Seiten) 
7. Finstermoos: Am schmalen Grat (208 Seiten)
8. Alphaluchs (301 Seiten)
9. Darkmouth: Der Legendenjäger (366 Seiten)
10. Mieses Karma (288 Seiten)

Das waren insgesamt  3.556 Seiten! Hammer!



TOP des Monats: Gut waren sie wirklich alle, aber am meisten "abgetaucht" bin ich bei "After passion"!
Da freut sich mein kleines Leserherz natürlich besonders, dass die Story jetzt im April fortgesetzt wird.


Für den April habe ich mir schon in etwa überlegt, was ich lesen werde, aber wir wissen ja alle, dass man Pläne auch verwerfen kann. Ich bin jedenfalls wie immer gespannt, was der neue Monat so bringen wird...

Bis dahin...viel Spaß beim Lesen und bis bald!


1 Kommentar:

  1. Wow, da warst du ja ganz schön fleißig. Ich habe im März nicht so viel geschafft.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen