Montag, 27. April 2015

[Aktion] Blogger schenken Lesefreude 2015 - Die Gewinner



Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt den Welttag des Buches letzte Woche gebührend mit einer guten Lektüre gefeiert und habt beim Stöbern in den teilnehmenden Blogs auch die eine oder andere Anregung gefunden. Mein Wunschzettel ist jedenfalls wieder um einiges länger...

Jetzt will ich euch aber nicht lange auf die Folter spannen, denn ich habe bereits beide Gewinner ausgelost. Buch 1 hatte 12 Teilnehmer und für Buch 2 sind 63 Personen in den Lostopf gesprungen.

Buch 1 "Die weißen Lichter von Paris" geht an:

Tiffi2000, Herzlichen Glückwunsch!!!



Buch 2 "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" geht an:
Manuel (ghosthunter), Herzlichen Glückwunsch!!!




Die Gewinner erhalten in Kürze eine Mail von mir! Falls ich allerdings innerhalb einer Woche keine Antwort erhalte, lose ich neu aus!

Ich danke allen Teilnehmers, besonders jenen, die einen lieben Blog-Kommentar hinterlassen haben! Ihr seid herzlich willkommen, öfter vorbeizuschauen! =)

Bis dahin,
viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Wow, ich freue mich sehr über den Gewinn... vielen vielen Dank dafür :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, ich hab gewonnen!!!! Woo-Hooo!
    Ich freu mich schon riesig auf das Buch, denn ich wollte es schon so lange mal lesen...
    Ganz tolle Aktion, schöner Blog - ich schau bestimmt mal wieder vorbei ;)

    Liebe Grüsse,

    Manuel :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Buch heute schon bekommen und wollte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich dafür bedanken!

    LG

    AntwortenLöschen