Samstag, 21. März 2015

[Verlosung] Leipziger Buchmesse für Daheimgebliebene

Sooo Ihr Lieben,

wie bereits kurz angedeutet, möchte ich diejenigen unter euch, die es leider nicht nach Leipzig zur Buchmesse geschafft haben, mit einer kleinen Verlosung beglücken.

Ihr könnt für jeweils ein Paket in den Lostopf springen.



Paket 1:
Neben ein paar eingesammelten Goddies enthält dieses Paket den Roman "Hier könnte ich zur Welt kommen" von Marjorie Celona aus dem Hause Suhrkamp/Insel.
Inhalt:
Vancouver Island, ein kühler Morgen im August, früh um fünf: Eine schmale junge Frau im groben Arbeitsoverall legt ein winziges Bündel auf einer Türschwelle ab und eilt davon. Das Bündel ist ein neugeborenes Mädchen, eingewickelt in ein graues Sweatshirt, ein Schweizer Messer zu ihren Füßen als einzige Erinnerung an ihre Mutter. Shannon findet schließlich bei der warmherzigen Miranda und ihrer Tochter Lydia-Rose ein Zuhause. Doch sie fühlt sich dort stets wie eine Fremde – von wem hat sie den blonden Lockenbusch auf dem Kopf, woher die kleine Statur? Die Frage danach, warum sie ist, wie sie ist, und die drängende Sehnsucht, ihre Mutter zu finden, lassen sie nicht los, und so macht sie sich mit sechzehn auf die Suche nach der Unbekannten im Overall, das Schweizer Messer in der Tasche. Ihr Weg führt sie zu einem Ort in den Urwäldern von Vancouver Island, deren Kronen sich mächtig und uralt wie ein Gewölbe über den Menschen aufspannen, ihnen Geborgenheit und Schutz geben. Was Shannon dort findet, ist eine ergreifende Geschichte von wilden Herzen, beschädigten Helden und von leisem Schmerz. (Quelle: Suhrkamp)

Paket 2:
Im zweiten Paket befindet sich neben den Goddies der Thriller "Hell Island" von Matthew Reilly aus dem Ullstein Verlag.
Inhalt:
Hell Island ist eine Insel, die auf keiner Karte zu finden ist. Eine Insel, auf der geheime Experimente stattfanden. Die auf grauenvolle Weise außer Kontrolle geraten zu sein scheinen. Der Kontakt zu den Wissenschaftlern ist abgerissen. Captain Shane Schofield, Deckname "Scarecrow", und sein eingeschworenes Team von Marines landen auf Hell Island. Ihr Auftrag: herausfinden, was passiert ist. Doch selbst die erfahrensten Kämpfer unter ihnen machen sich keine Vorstellung, was sie erwartet. Die Insel trägt ihren Namen zu Recht ... (Quelle: Ullstein)

Na, ist das was? Um zu gewinnen, müsst ihr mir in einem Kommentar nur verraten, warum ihr Paket 1 oder 2 gewinnen wollt.
Alle Kommentare, die bis zum 28.03.2015 23:59 Uhr eingehen, werden berücksichtigt. Die Gewinner verkünde ich am 29.03.2015 auf dem Blog.

Unter allen Teilnehmern, die bei der Verlosung der beiden Pakete leer ausgehen, verlose ich noch folgendes Goddiespaket.

Ich würde mich freuen, wenn ihr das Gewinnspiel teilt, gibt aber keine Bonuspunkte! ;-)

Viel Glück!


Kommentare:

  1. Ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf:)
    Danke für das Gewinnspiel!
    LG Lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lena,
    verrätst du mir noch, warum gerade Paket 2?
    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  3. Hey Becky,
    Was für ein tolles Gewinnspiel, Vielen Dank dafür.
    Ich würde mein Glück gerne bei Paket 2 versuchen, denn ich liebe Thriller, und dieser klingt sehr spannend.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Manu S.
    schlafmuetze2106@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. also am besten finde ich die hobbitfüße :D aber mir wäre das 2 paket natürlich das liebste, da ich eben thrillermässig so ziemlich alles sehr gerne lese

    AntwortenLöschen
  5. Hey Becky,
    ich würde gerne Paket 1 gewinnen, weil ich fast genauso wie du ein Bücherjunkie bin :-)...übrigens dein Bericht zur Buchmesse ist wirklich toll geschrieben !!! LG Diana
    beer.diana@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ditschi,
      freut mich, dass du mitmachst! Viel Glück!
      Bussi, Becky

      Löschen
  6. Hallo!
    Darf man beim Gewinnspiel auch mit machen wenn man aus Österreich kommt?
    Falls ja,
    würd ich mein Glück Bitte sehr gerne versuchen u. für Paket Nr.1 in den Lostopf springen :-)
    Gvlg Mimi
    mimis.lesesucht@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Paket 1 würd ich sehr gerne gewinnen, weil mich die Inhaltsangabe des Buches total neugierig gemacht hat u. ich jetzt richtig Lust auf mehr habe :-)
    Glg Mimi
    mimis.lesesucht@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Becky! :-)

    Ich würde sehr gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen, da ich die Leseprobe zu dem Buch vor längerer Zeit mal gelesen habe und diese mir gut gefallen hat. ;) Und ja... es ist auch absolut mein Genre und das Buch aus Paket 2 eben gar nicht.^^

    Alles Liebe ♥,
    Janine aus Meine Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Paket 2 , weil ich gern und viel lese und dieses Jahr leider nicht auf der Buchmesse war.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Ich würde gerne für das 2. Paket in den Lostopf hüpfen da es sich einfach nur super spannend anhört (:
    Danke für das tolle Gewinnspiel *.* Jetzt heißt es nur mehr Däumchen drücken.

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen