Sonntag, 1. März 2015

Lesestatistik Februar

Das war der Lesemonat

Februar



Hallo Ihr Lieben,

der Februar war ein wirklich guter Lesemonat. Ich hatte mir ja vorgenommen, Fortsetzungen zu lesen, denn auf meinem SuB sind so einige zu finden. Das ist mir auch ganz gut gelungen. 4 von 6 Büchern gehören einer Reihe an.

Im Einzelnen waren das folgende:


1.  Passagier 23 (432 Seiten)
2. Alphavampir  (320 Seiten)
3. Mädchen der Lüge (311 Seiten)
4. Im Schatten der Schwestern (340 Seiten)
5. Meine Schweigermutter, das Chaos und die Liebe (316 Seiten)
6. Auf der Suche nach Mr. Grey (104 Seiten)

Das waren insgesamt  1823 Seiten!



FLOP des Monats: Und wiedermal gab es keine schlechte Lektüre, ich scheine ein glückliches Händchen zu haben! =)


TOP des Monats: Ganz ehrlich?? Gut waren alle 6, und deshalb...

...gibt es keinen klaren Favoriten in diesem Monat!

Ich werde auch im März versuchen, meinen SuB von Fortsetzungen zu befreien und dadurch zu minimieren. Außerdem freue ich mich wahnsinnig auf die Leipziger Buchmesse. Dazu aber in den nächsten Tagen mehr...

Bis dahin...viel Spaß beim Lesen und bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen