Freitag, 6. März 2015

De Countdown läuft - Leipziger Buchmesse ich komme!



Hallo Ihr Lieben,

in einer Woche ist nicht nur Freitag der 13., sondern auch Buchmesse in Leipzig. Ich freue mich sehr darauf, dieses Jahr zum ersten Mal als Blogger dabei zu sein.

Meine Pressekarte liegt bereit, das Hotelzimmer ist gebucht und Termine sind vereinbart. Jetzt gilt es, einen Plan aufzustellen, denn vor mir liegt ein straffes Programm.

Ich freue mich u. a. auf
  • ein Treffen mit Angelika Lauriel
  • die Veranstaltung "How I met my author", an der viele Indie-Autoren teilnehmen
  • ein Blogger-Frühstück bei Skoobe/dotbooks z.B. mit Wolfgang Hohlbein und Tanja Wekwerth
  • das große Lovelybooks Bloggertreffen
  • ein Meet & Greet bei Droemer Knaur/feelings

Ganz besonders freue ich mich darauf, endlich die liebe Maya Heyes kennen zu lernen!!!

Ich werde Freitag und Samstag auf der Mese rumschwirren. Am Ende tun mir wahrscheinlich die Füße weh, aber ich mir ganz sicher, dass es sich lohnen wird. Natürlich mache ich mich auf auf die Suche nach schönen und besonderen Goddies für euch!

Bis dahin habe ich noch einiges zu organisieren...

Seit ihr auch auf der Messe? Was habt ihr euch so vorgenommen??

Vielleicht sehen wir uns ja...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen