Montag, 30. März 2015

[Auslosung] Leipziger Buchmesse für Daheimgebliebene

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich die Gewinner der Verlosung Leipziger Buchmesse für Daheimgebliebene ausgelost und heute möchte ich die Gewinner bekanntgeben.


Paket 1 enthält neben ein paar eingesammelten Goodies den Roman "Hier könnte ich zur Welt kommen" von Marjorie Celona aus dem Hause Suhrkamp/Insel.

Leider sind nur 3 Teilnehmer in den Lostopf gehüpft...

Gewonnen hat...
 

Für das Paket zwei gab es 5 Teilnehmer. Im diesem Paket wartet neben den Goodies der Thriller "Hell Island" von Matthew Reilly aus dem Ullstein Verlag auf den Gewinner.

Aus diesem Topf habe ich folgenden Namen gezogen:
 

Aus allen Teilnehmern habe ich dann noch das Goodie-Paket ausgelost:

Herzlichen Glückwunsch an Diana, Lena und Rosaliana!

Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Anschrift, damit die Post noch vor Ostern rausgehen kann!

Allen anderen danke ich für die Teilnahme! Die nächste Verlosung wird es zum Welttag des Buches geben, also kommt zurück...es lohnt sich! =)


Kommentare: