Freitag, 9. Januar 2015

Lesestatistik Dezember

Das war der Lesemonat

Dezember



Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar etwas spät dran, aber dennoch wollte ich euch nicht vorenthalten, welche Geschichten mich im Dezember begleitet haben. Viele waren es bei 3 Büchern nicht, aber alle haben die Höchstwertung bekommen.

Folgende Bücher habe ich gelesen:


1.  Drachenstern - Erleuchtet (350 Seiten)
2. Lieblingsmomente  (384 Seiten)
3. The land of stories - The Enchantress returns (520 Seiten)

Das waren insgesamt  1254 Seiten!



FLOP des Monats: Gab es keine!


TOP des Monats: Alle drei Bücher waren super, haben alle volle Punkte bekommen, aber "The Enchantress Returns" war auf jeden Fall mein persönliches Highlight.



Wenn ich das vergangene Lesejahr betrachte, habe ich mein Ziel von 65 Büchern nicht nur geschafft, sondern mit 77 Büchern sogar deutlich überschritten.

Aus diesen 77 Büchern habe ich meine TOP 3 gekürt:

3. Nightmares
2. Die gesamte Niemandsland-Triologie

1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter


Ich freue mich wahnsinnig auf die kommenden Monate, auf Lesehighlights, tolle Veranstaltungen und viele neue und alte Kontakte.
Bei den Verlagen und Autoren, die mich 2014 mit Rezensionsexemplaren bedacht haben, möchte ich mich herzlich bedanken. Und natürlich auch bei euch Lesern! Ich hoffe, ihr haltet mir weiterhin die Treue und ich kann euch weiterhin mit meinen Rezensionen, Interviews und anderen Aktionen erfreuen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen