Freitag, 2. Januar 2015

Happy New Year Verlosung


Hallo Ihr Lieben,

2015 ist gerade mal 2 Tage alt, allerorts werden noch die Spuren der Party beseitigt und einige von uns (auf mich selbst zeig) durften heute auch schon wieder arbeiten.

Damit euch der Jahresbeginn aber nicht so schwer fällt, habe ich eine Verlosung für euch. Zu Heiligabend wurde ich nämlich mit einem Paket vom Loewe Verlag überrascht, das neben einem Rezi-Exemplar für mich auch etwas für euch beinhaltete.

Ihr könnt bei mir den neuen und erst am 14.01.2015 erscheinenden Thriller "Finstermoos - Aller Frevel Anfang" von Janet Clark gewinnen, der Auftakt einer ganzen Reihe ist!

Worum geht es in Finstermoos? 
Auf der Baustelle seines Vaters findet Valentin den Körper eines vor vielen Jahren verstorbenen Babys. Sofort strömen Journalisten in das idyllisch gelegene Bergdorf, darunter auch Armina Lindemann mit ihrer 19-jährigen Tochter Mascha. Schon bald werden Valentin und Mascha Opfer seltsamer und lebensbedrohlicher Unfälle, dann verschwindet Maschas Mutter spurlos. Mascha glaubt nicht an einen Zufall – hat die Journalistin bei der Recherche für ihren Artikel etwas herausgefunden, was sie nicht wissen soll? Gemeinsam mit Valentin und zwei weiteren Freunden sucht sie nach ihrer Mutter und rührt damit an ein lange verborgenes Geheimnis, das jemand um jeden Preis zu schützen versucht. (Quelle: Loewe Verlag)

Na, neugierig geworden? Dann erzählt mir doch, warum ihr das Buch unbedingt lesen wollt, und wie ihr darauf aufmerksam geworden seid.

Und jetzt der Clou...ich kann zwei Gewinner küren, da der Loewe Verlag gleich 2 Bücher für euch zur Verfügung gestellt hat!

Um an dieser Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr meinem Blog nicht zwangsläufig folgen, obwohl ich mich natürlich immer über neue Leser freue. Gerne könnt Ihr diesen Post verbreiten, ist aber keine Pflicht und bringt auch keine extra Lose! =)

Teilnehmen könnt ihr bis zum 09.01.2015 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am 10.01.2015 hier auf dem Blog bekanntgegeben! 

Viel Glück!!!



Kommentare:

  1. Da mache ich gerne mit! Aufmerksam bin ich durch dich geworden und es klingt so geheimnisvoll und spannend....Da bleibt mir ja nichts anderes übrig, als teilzunehmen:)

    AntwortenLöschen
  2. Da ich mir als guten Vorsatz ausgesucht habe mehr in diesem Jahr zu lesen und dieses Buch sich spannend anhört würde ich gerne eins davon gewinnen!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becky und auch dir ein Frohes Neues Jahr!

    Das Cover sieht total schön aus, aber das Buch wär glaub ich nix für mich. Deshalb mach ich bei dem Gewinnspiel nicht mit, aber ich deine Verlosung gerne auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes :)
    Erstmal wünsche ich dir natürlich einen wundervollen Start ins neue Jahr. Ich bin gerade frisch auf deinen Blog gestoßen und direkt mal deiner Leserschaft beigetreten. Natürlich würde ich mich riesig über ein Exemplar von Finstermoos freuen.

    Liebste Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr"
    Ich bin durch den Verlag auf das Buch gestoßen und der Klappentext verspricht schon sehr viel. Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa!

      Es ist wirklich ein gutes Buch. Viel Glück!

      Löschen
  6. Liebe Becky,
    ich habe dann mal diesen Post auf meiner FB-Seite geteilt. Ich halte mich aber raus aus dem Gewinnspiel. Dringender Abbau meines SuBs ist angesagt!"
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanne,
      das ist total lieb von dir. Danke! =)

      Löschen
  7. Ich bin auf das Buch durch die Verlagsseite aufmerksam geworden und es steht seitdem schon auf meiner Wunschliste, weshalb ich gerne mein Glück versuchen würde ;)
    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    aufmerksam wurde ich auf dein Gewinnspiel auf dem Blog von Weltenwanderer. Ich finde die Story des Buches klingt sehr interessant und würde daher gern mein Glück versuchen

    LG Felan

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Becky,
    ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir :) Und dann danke, dass Du uns den Einstieg ins Jahr soooo erleichtern magst ;-)

    Ich bin durch Loewe selbst auf das Buch aufmerksam geworden, hatte nur sooo viel um die Ohren, dass ich mich an dieser Bloggeraktion nicht beteiligen konnte und habe mir gedacht, och, kommt Zeit, kommt Buch :) Vielleicht ja jetzt? In jedem Fall ist das genau die Art Buch, die ich mag, die bei mir das Haben-Will-Gen aktiviert :) Deswegen würde ich mich sehr sehr freuen, wenns klappt!
    Teilen werde ich das Gewinnspiel trotzdem, damit noch viele Leute davon erfahren und ihr Glück versuchen können :)

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hi
    Also mich hat meine Mama auf dieses Buch aufmerksam gemacht, ich hab den Titel dann gleich mal gegoogelt und seitdem schon total gespannt darauf! Auch das Cover gefällt mir total!! Jetzt heißts Daumen drücken, würd mich total freuen dieses Buch zu gewinnen, denn als liebende Tochter würde ich das Buch zuerst meiner Mama zum lesen geben u dann auch in unser gemeinsames Regal stellen <3 :-)
    Gvlg Mimi
    mimis.lesesucht@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt gut! Dann euch beiden viel Glück!

      Löschen
  11. Huhu :)

    Ich versuche auch gerne mein Glück! Auf das Buch aufmerksam wurde ich eben erst jetzt, zuvor habe ich es leider noch nie gesehen. Aber der Klappentext klingt unheimlich interessant.

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, :D
    ich würde sehr gerne auch an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen. ;) Ich hab das Buch schon öfters auf anderen Blogs gesehen und finde es sieht zum eine sehr spannend und schön aus und zum anderen klingt es unglaublich spannend.

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Da versuche ich doch mal mein Glück. Das Buch ist mir jetzt schon so oft ins Auge gestochen, dass es sich in meinem Kopf schon festgesetzt hat. Das Cover und die Beschreibung ist so schön schaurig. Ich liebe das.
    Jetzt hoffe ich, dass meine Glücksfee einen guten Tag hat und sende Dir liebe Grüße.
    LG Doreen
    kunterbunte_buecherkiste@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin übrigens durch LovelyBook auf deinen Blog und diese Verlosung aufmerksam geworden.

      Löschen
  14. Huhu,

    aufmerksam wurde ich auf dein Blog durch Lovelybooks. Ich liebe einfach Bücher und habe mir als guten Vorsatz gesetzt verschiedene Genre zu lesen. Einfach meinen Horizont zu erweitern. ;)
    Ein Krimi/Thriller wie diesen habe ich bisher noch nie gelesen und würde mich sehr reizen.

    Lg Nicole

    k.mc12092008@ymail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. Ich bin durch dich auf das Buch aufmerksam geworden, vorher habe ich nämlich noch nichts davon gehört, aber ich finde, dass es sehr spannend klingt und vor allem das Cover ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  16. Hi!

    Auf deinen Blog bin ich durch lovelybooks aufmerksam geworden und ich werde ihm folgen, gefällt mir. Großes Lob an dieser Stelle! :)

    Das Buch steht bereits auf meiner Wunschliste, da ich von dieser Autorin bereits "Sei lieb und büße" gelesen habe, welches mir sehr gut gefallen hat, super und flüssiger Schreibstil der Autorin!

    Das Cover gefällt mir unheimlich gut und ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein bisschen Glück hätte :)

    LG Julia

    Julia.Kollmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)
    Ich habe das Buch schon auf einem anderen Blog entdeckt und mir danach die Leseprobe durchgelesen, die mich sehr neugierig gemacht hat. Deswegen würde ich das Buch super gerne lesen und hüpfe gleich mal in den Lostopf :)
    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Ich bin schon vor ein paar Tagen auf dieses Buch aufmerksam geworden und die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, deswegen steht es nun ganz oben auf meiner Wunschliste! :-)

    Ich habe durch lovelybooks von diesem Gewinnspiel erfahren und dachte mir, dass ich mein Glück einfach mal versuche.

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Uiuiui,...da wusel ich mal neugierig rum und dann find ich diese tolle Verlosung hier^^ - Da muss ich mich natürlich sofort bewerben ;)

    es klingt schon so interessant und ich freu mich (wie vermutlich jeder ;) ) auch immer über neuen Lesestoff *grins*

    glg Myriam

    moehre1997@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    ich würde das Buch wirklich gerne lesen, weil der Klappentext sehr spannend klingt. Ich bin auf das Buch durch lovelybooks aufmerksam geworden. Mehrere verlosen das Buch :)
    Viele Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe das Buch auf Lovelybooks entdeckt, die Beschreibung hört sich sehr spannend an und die bisherigen Bücher von Janet Clark haben mir schon gut gefallen. Ich möchte deshalb auch diese Reihe lesen.

    LG

    Conny
    Conny-chaos@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    tja, derzeit begegnet einem das Buch ja recht häufig. Ich bin über Dein Posting auf LB darauf aufmerksam geworden. Von Janet Clark habe ich bereits RACHEKIND gelesen, und dieser Thriller hat mir sehr gut gefallen, da ist mein Interesse natürlich automatisch geweckt worden.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  23. Heyy
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ich habe jetzt schon so viel auf anderen Blog über das Buch gelesen immer neue Sachen und finde es doch sehr intressant und es springt mir immer wieder ins Auge , da muss ich doch mal mein glückt versuchen.;)
    Glg sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Rebecca,
    ich würde das Buch wahnsinnig gerne lesen, nachdem ich hier überall so neugierig gemacht werde :D
    Schön, dass du es verlost.
    Herzliche Grüße, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen