Samstag, 10. Januar 2015

[Gewinnerbekanntgabe] Happy New Year Verlosung

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem mich mein Sohn nicht hat schlafen lassen, konnte ich genauso gut etwas Sinnvolles tun und die Gewinner meiner Happy New Year Verlosung auslosen.

22 Teilnehmer sind in den Lostopf um je eine Ausgabe von "Finstermoos - Aller Frevel Anfang" gesprungen und RANDOM.ORG hat entschieden. The winners are...

TANJA!!!

SARAH FVH!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch beiden! Ihr bekommt beide eine Mail von mir!

Alle anderen bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! ;-)

Vielen Dank für eure Teilnahme! Wir lesen uns...



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch & schöne Lesestd wünsch ich den Gewinnern
    Glg Mimi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also das Buch ist wirklich gut! Leider muss ich jetzt wo es richtig spannend wir auf den nächsten Band warten! Bin schon neugierig wie es weiter geht! Danke liebe Becky!

    AntwortenLöschen