Montag, 1. Dezember 2014

Lesestatistik Oktober + November 2014

Das waren die Lesemonate 

Oktober und November



Hallo Ihr Lieben,

ja, irgendwie habe ich es nicht zu einer Oktober-Statistik geschafft und liefere hiermit gleich zwei Monate Lesestatistik ab.

Folgende Bücher habe ich gelesen:


1. Werde sichtbar (271 Seiten)
2. The invitation  (50 Seiten)
3. Der Karatehamster startet durch (109 Seiten)
4. Gone Girl (576 Seiten)
5. Saviour (450 Seiten)
6. Nightmares (384 Seiten)
7. Wadenbeißer (279 Seiten)
8. Blut ist dicker als Wasser (540 Seiten)
9. Sternschnuppen (94 Seiten)

Das waren insgesamt  2753 Seiten!



FLOP des Monats: Gab es keine!


TOP des Monats: Betrachte ich die letzten beiden Monate kann ich zwei Bücher nennen, die hervorstechen. "Gone Girl" und "Nightmares" waren absolut großartig!




Für Dezember habe ich mir noch ein paar tolle Bücher vorgenommen und hoffe, dass ich auch die Zeit finden werde, diese zu lesen!

Und jetzt wollte ich euch noch schnell den Moment zeigen, in dem Jason Segel mir sein Buch signierte! Das gehört quasi mit zu den November-Highlights!




1 Kommentar:

  1. Ohhhh! Wie er sich freut! Das ist ja cool!!! :-) Da hat sich das Warten ja gelohnt! Tolles Foto vom Starfotograf! :-)

    AntwortenLöschen