Sonntag, 23. November 2014

[Blogtour] Charles Sheehan-Miles - Thompson Sisters - Ankündigung

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr Charles Sheehan-Miles und seine Buchreihe über die Thompson-Sisters? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit!

Gut, dass morgen eine Blogtour genau zu diesem Thema beginnt. Natürlich sind auch alle Fans der Reihe eingeladen, vorbeizuschauen. Es gibt sicher das eine oder andere spannende zu erfahren.



An diesen 6 Stationen wird die Tour halt machen:

Tag 1: 24.11. - Anja von Merlins Bücherkiste 
Tag 2: 25.11. - Becky von Always read on the light side of life
Tag 3: 26.11. - Yuu von Bücher sind Schiffe, die...
Tag 4: 27.11. - Sandra von BuchZeiten
Tag 5: 28.11. - Vanessa von Vanessas Bücherecke
Tag 6: 29.11. - Desiree von Romantic Bookfan


Also seid dabei und schaut bei uns rein! Wir haben interessante Beiträge und tolle Preise für euch!

  • Ihr habt jeden Tag die Chance, ein E-Book von Charles Sheehan- Miles eurer Wahl zu gewinnen (davon ausgenommen ist die Sammelausgabe).
  • Als Hauptpreis wird am Ende der Tour aus den Kommentaren ALLER teilnehmenden Blogs eine signierte Ausgabe von „Ein Song für Julia“ (wahlweise auf Deutsch oder Englisch) verlost. Da der Autor das Buch persönlich aus den USA verschickt, kann es etwas länger dauern.

Was ihr dafür genau tun müsst, erfahrt ihr bei der jeweiligen Station.

Die Tagesgewinner werden auf dem jeweiligen Blog bekanntgegeben und der Hauptgewinner wird dann auf allen teilnehmenden Blogs gefeiert!

Teilnehmen kann jeder – solange wir euch finden können! Bitte sorgt dafür, dass wir euch kontaktieren können!

Und jetzt noch ein Bonbon für alle: Für die Zeit der Blogtour setzt Charles die Preise seiner Bücher etwas runter, so haben alle etwas davon!

Wir freuen uns auf euren Besuch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen