Donnerstag, 2. Oktober 2014

Lesestatistik September

Das war der Lesemonat September



Hallo Ihr Lieben,

der September war lesetechnisch eher eine Flaute. Nicht was die Qualität der Bücher betrifft, sondern die Quantität. Es waren 5 Bücher,  davon waren E-Books.

Folgende Bücher habe ich gelesen:


1. Ein Song für Julia (400 Seiten)
2. Three H(e)ar(t)d Beats  (382 Seiten)
3. Liebe auf den letzten Klick (184 Seiten)
4. Begleiterin für tausend Nächte (171 Seiten)
5. Ein Monster im Wald (173 Seiten)

Das waren insgesamt  1310 Seiten!



FLOP des Monats: Einen richtigen Flop gab es nicht, aber Liebe auf den letzten Klick hat mich am wenigsten begeistert.


TOP des Monats: Three H(e)ar(t)d Beats war mein Monatshighlight! Die Rezi dazu steht noch aus, aber glaubt mir, diese Reihe solltet ihr wirklich lesen!




Ich hoffe, dass ich im Oktober wieder mehr zum Lesen komme, da hier einfach zu viele gute Bücher warten. Naja, zum Monatsende habe ich ja dann Urlaub! =)

Bis dahin, alles Liebe...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen