Freitag, 19. September 2014

[Bloggeraktion] Blog deinen Lieblingsbuchtrailer!

Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag, lieber Arena Verlag! Anlässlich dieses Jubiläums hat der Arena Verlag eine tolle Aktion initiiert.


Auf dem Buchtrailer-Blog findet ihr alle nötigen Hinweise dazu.



Es galt aus 6 Buchtrailer seinen persönlichen Favoriten zu identifizieren und diesen auf dem eigenen Blog vorzustellen.

Das war gar nicht so einfach, da alle wirklich gut gemacht sind.

Letztendlich habe ich mich für folgenden Trailer entschieden:




An diesem Trailer hat mich eigentlich alles angesprochen - die Bilder, die Hintergrunduntermalung und die Erzählstimme. So wie es ja bei Trailern sein sollte, hat mich dieser auf das Buch neugierig gemacht.

Schaut ihr euch auch Buchtrailer an? Ich muss sagen, dass ich bisher nur ab und zu solche Trailer anschaue. Ist einfach eine Zeitfrage...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen