Sonntag, 3. August 2014

Lesestatistik Juli

Das war der Lesemonat Juli



Hallo Ihr Lieben,

ich bin von meiner Urlaubsreise zurück - erholt und mit vielen gelesenen Büchern. Von den 10 Büchern, die ich im Juli gelesen habe, waren 7 davon E-Books. Das war im Urlaub einfach praktischer und wesentlich platzsparender! =)


Folgende 10 Bücher habe ich gelesen:


1. Silber - Das zweite Buch der Träume (416 Seiten)
2. Das Leben ist (k)ein Ponyhof  (224 Seiten)
3. Begleiterin für eine Nacht (174 Seiten)
4. Cupid - Unendliche Nacht (283 Seiten)
5. Zeilen unserer Liebe (338 Seiten)
6. Gib mir deinen Stern (376 Seiten)
7. Schüssel mit Sprung (276 Seiten) 
8. Zuckersüßes Chaos Teil 2 (320 Seiten)
9. Ich will kein Autogramm (137 Seiten)
10. Der Karatehamster legt los (88 Seiten)

Das waren insgesamt 2632 Seiten!

Anmerkung: Vanoras Fluch taucht erst in der August-Statistik auf, da ich es am 1.8. beendet habe! ;-)


FLOP des Monats: KEINER


TOP des Monats: Im Juli waren wirklich alle Bücher super und die Genres bunt gemischt, aber am meisten gefesselt hat mich der 2. Teil der Niemandsland-Triologie "Cupid - Unendliche Nacht" (Rezi folgt).


Jetzt habe ich erstmal 'ne Menge Rezis abzutippen und auch die nächsten Bücher stehen bereits in den Startlöchern! Was der August so bringt, wird sicherlich auch wieder seeehr interessant!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen