Donnerstag, 17. Juli 2014

Urlaub, endlich Urlaub...

Hallo Ihr Lieben,

was für eine Woche...WIR sind Fußball-Weltmeister =), mein Sohn hatte Geburtstag und endlich habe ich Urlaub!!!

Wir fahren im Urlaub auch weg und da stellt sich natürlich die Frage, was ich denn alles so mitnehme...also rein lesetechnisch! Ich habe mich dieses Jahr entschieden, maximal zwei Printbücher mitzunehmen. Und weil ich (gerade im Urlaub) mit zwei Büchern natürlich nicht sehr weit komme, nehme ich meine beiden Kindle mit. Die sind voll geladen mit vielen Büchern und ich habe mir auch schon eine persönliche "Muss-ich-auf-jeden-Fall-lesen-Liste" zusammengestellt.
Angefangen habe ich heute schon mit "Cupid - Unendliche Nacht". Des weiteren stehen folgende Bücher in den Startlöchern:

Das ist nur eine Mini-Auswahl aus meinem E-Book-SuB. Mal sehen, wieviel ich schaffe! =)
Welche Bücher habt ihr davon schon gelesen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen