Freitag, 20. Juni 2014

[Verlosung] HORROR FACTORY by Bastei Entertainment

Hallo Ihr Lieben,

Kennt ihr die HORROR FACTURY von Bastei Lübbe? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit! Was genau ist denn die HORROR FACTURY eigentlich? Es handelt sich hier um eine Reihe von Horror-Kurzromanen. Es gibt Geistergeschichten, Psychothriller, aber auch Dark Fantasy. Alle Romane sind deutsche Erstveröffentlichungen. Alle Geschichten sind in sich abgeschlossen, auch wenn es manchmal mehrere Teile gibt.
Die Kurzromane der HORROR FACTORY erscheinen monatlich.

© Bastei
Ich habe mich kürzlich bei Bastei Lübbe für die HORROR-FACTURY-Aktion beworben und hatte Glück. Und dieses Glück möchte ich mit euch teilen. Habe ihr Interesse an der Story "Crazy Wolf: Besteien auf der Flucht" und habe einen eReader?
Wunderbar, denn ich habe 10 ePubs und 9 mobi-Dateien zu verlosen!

Ihr müsst nichts weiter tun, als hier bis Sonntag, den 22.06.2014 (20 Uhr) einen lieben Kommentar mit eurer Mailadresse zu hinterlassen.

Viel Glück und viel Spaß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen