Sonntag, 1. Juni 2014

Lesestatistik Mai 2014

Das war der Lesemonat Mai



Hallo Ihr Lieben,

im Mai hatte ich es mir zur Aufgabe gemacht, hauptsächlich Bücher von Autorinnen zu lesen, die auf der LoveLetter Convention sein würden. Das hat wirklich sehr gut geklappt und enttäuscht hat mich von den 8 Büchern (davon 3 E-Books), die ich vergangenen Monat gelesen habe kein einziges!

Folgendes habe ich im Einzelnen gelesen:


1. Samsons Sterbliche Geliebte (268 Seiten)
2. Vergessene Küsse  (134 Seiten)
3. Breathless - Gefährliches Verlangen (476 Seiten)
4. Wo die toten Kinder leben (262 Seiten)
5. Dream Guardians - Verlangen (351 Seiten)
6. Geliebte der Nacht (462 Seiten)
7. Das kleine Inselhotel (315 Seiten) 
8. Klang der Gezeiten (264 Seiten)

Das waren insgesamt 2532 Seiten!


FLOP des Monats: KEINER


TOP des Monats: Wie schon erwähnt, konnten mich alle Bücher begeistern, aber am meisten berührt hat mich "Klang der Gezeiten" (Rezi folgt). Ein Schatz, den ich jedem ans Herz legen kann!!!





Den Lesemonat Juni möchte ich nach den ganzen Lovestorys und sexlastigen Geschichten im Mai wieder etwas anders gestalten. Wie weiss ich allerdings noch nicht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen