Freitag, 6. Juni 2014

Freitags-Füller am 06.06.2014

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich am Freitags-Füller von Barbara teilgenommen habe, aber heute ist es mal wieder soweit...


1. Sind neuerdings die Benzinpreise wieder höher?

2. Ab und an kann auch das übliche ganz reizvoll sein.

3. Mal sehen ob ich am Wochenende ordentlich braun werde.

4. Sehr heiß beginnt nächste Woche.

5. Was macht eigentlich meine Katze, wenn sie den ganzen Tag allein zu Hause ist?

6. Heute gab es Eiweißbrot zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Kuchenbacken, morgen habe ich eine Party geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden und der Family auf ein Ritterfest!



 

Kommentare:

  1. Nein meine Liebe, die Spritpreise sind nicht angezogen... hier wie immer alles beim Alten. Und ich genieße meinen Urlaub, nachdem ich zwei Tage den Lütten gehütet habe.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Braunwerden nehme ich auch in Angriff! Gestern gab es bei uns zwar leider Wärme, aber leider war es auch sehr bewölkt...
    Mal schauen ob es heute ins Freibad geht. Ein schönes Pfingstwochenende!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist der Sprit auch so teuer wie je. Aber die Fragen sind lustig.
    Ich kenne Deinen Blog noch nicht, habe ihn erst über den Pfingst-Kommentier-Marathon entdeckt, aber ich werde das ändern - schon weil ich den Titel so geniiiiiaaaaaaal finde.
    Read you!
    Kay

    AntwortenLöschen