Montag, 5. Mai 2014

Lesestatistik April 2014

Das war der Lesemonat April



Hallo Ihr Lieben,

im April hatte ich das Gefühl, gar nicht viel Zeit zum Lesen gehabt zu haben - Besuch von Freunden, Ostern, eine Hochzeit... aber schließlich sind es doch 7 Bücher geworden, davon 4 als E-Book.

Folgendes habe ich im Einzelnen gelesen:


1. Devoted - Gefährliches Verlangen (286 Seiten)
2. Welche Farbe hat die Angst?  (270 Seiten)
3. Watcher - Ewige Jugend (314 Seiten)
4. Im Hier und Damals (215 Seiten)
5. Love and Fire Teil 1 + 2 im Sammlband (170 Seiten)
6. Love and Fire Teil 3 (220 Seiten)
7. Du darfst nicht lieben (478 Seiten)
 
Das waren insgesamt 1953 Seiten!


FLOP des Monats: Als richtigen Flop würde ich "Love and Fire" nicht bezeichnen, allerdings haben mir diese Bücher am wenigsten zugesprochen.


TOP des Monats: Die Dystopie "Watcher - Ewige Jugend" liegt bei mir im April ganz weit vorn.



Den Lesemonat Mai habe ich mir persönlich unter das Motto "LoveLetter Convention" gestellt. Ich versuche, Bücher von teilnehmenden Autorinnen zu lesen, von denen ich bisher nichts gelesen habe. man will ja schließlich wissen, wem man da so begegnet. =)


Kommentare:

  1. Super Statistik! Genau 7 mehr als ich geschafft habe...hihi. Du musst die Dinger ja nur so verschlucken - wahnsinn! Liest du eigentlich auch mal so etwas wie Ratgeber oder so? Oder immer nur Romane / Krimis?

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...ja, ich atme Bücher quasi weg! ;-)
      Eigentlich lese ich immer nur Romane. Gaaaanz selten auch mal Ratgeber, aber eher in Form von Broschüren. Gerade was Kinder betriftt...Thema ADHS ist bei uns natürlich sehr aktuell.
      LG, Becky

      Löschen