Donnerstag, 1. Mai 2014

[GEWINNER] Blogger schenken Lesefreude

Hallo Ihr Lieben,

das Gewinnspiel ist zu Ende und die Gewinner sind ermittelt. Ich möchte mich recht herzlich für die zahlreiche Teilnahme und das positive Feedback bedanken. Insgesamt gab es 156 Teilnehmer, wovon leider 24 ungültig waren, weil es manchen doch schwergefallen ist, Kommentar UND Formular auszufüllen.

Auf den Titel "Ein ganzes halbes Jahr" kamen daher 86 Teilnehmer. 
Gewonnen hat die Nummer 73!






Herzlichen Glückwunsch Tiffi2000!

46 Teilnehmer lagen im Lostopf zum Titel "Ab morgen ein Leben lang"
Gewinner ist hier die Nummer 5!


Herzlichen Glückwunsch schneckenpost0909!

Beide Gewinnerinnen wurde bereits per Mail informiert.

Ich danke auch nochmal recht herzlich dem DUMONT Buchverlag für die Zurverfügungstellung des zweiten Buches!!! Ich werde es mir definitiv auch zulegen!

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Mai und bis bald!


Kommentare:

  1. Glückwunsch an alle Gewinner :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Mein Buch ist heute angekommen und ich wollte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich dafür bedanken :D
    LG

    AntwortenLöschen