Donnerstag, 24. April 2014

Post die rockt!

Hallo Ihr Lieben,

der große Ansturm auf das Blogger schenken Lesefreude Gewinnspiel ist vorbei und ich freue mich, dass so viele mitmachen! Ich begrüße an dieser Stelle, die neuen Leser und hoffe, dass Ihr mir auch künftig erhalten bleibt.

Als ich heute nach Hause kam, wedelte mein Nachbar mit zwei Päckchen, die er für mich entgegengenommen hatte. Das eine war eine Geburtstagsbestellung für eine Freundin und das andere...


... enthielt etwas gaaaanz besonderes. Zumindest ist es etwas besonderes für mich!

Vor kurzem durfte ich als Beta-Leser das e-Book Heart Hard Beat lesen. Ich war begeistert. Meine Rezi dazu findet Ihr übrigens hier! Anschließend teilte ich dem Verlag meine Korrekturvorschläge mit und erhielt dafür ein dickes Lob!
Aber damit nicht genug! Als Dankeschön erhielt ich einen super schönen herzförmigen Schlüsselanhänger mit persönlicher Gravur. Das fand ich schon eine total liebe Geste!
Und jetzt halte ich doch tatsächlich die Taschenbuchausgabe des Buches mit persönlicher Widmung in den Händen. Außerdem ein mega special Case für meinen gewonnenen Kindle FireHD!
Aber auch das ist nicht alles! Ich darf am 24. und 25. Mai die LoveLetter Convention besuchen!!! Ich freue mich so dermaßen und nerve wahrscheinlich schon alle in meinem Umfeld mit meinem Dauergrinsen!

Liebes Team vom THG-Verlag,
vielen lieben Dank. Ihr seid so großzügig und nett und toll und überhaupt! Ich bin geplättet und freue mich auf viele viele Titel aus eurem Programm. Ihr habt ein Gespür für tolle Geschichten!
Macht weiter so!!!





Kommentare:

  1. Boah, das ist ja voll der helle Wahnsinn!!! Ichgratuliere dir ganz herzlich ---- du hast es dir verdient!!!
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ja die sind toll bei THG,
    ich sag ja schon da zieh ich noch eine hihi
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hi Becky, ich freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem wirklich liebevollen Dankeschön :)
    Das Buch will ich auch unbedingt lesen und jetzt schau ich mal nach deiner Rezi!
    Hab einen guten Start in die Woche und liebe Grüße aus der Stadt der LLC, vielleicht sieht man sich ja dort :)
    ClauDia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      wenn man mal die Stadtgrenze außer acht läßt, bin ich ja auch noch in Berlin! =)
      LG, Becky

      Löschen
    2. lach, Becky, wenn man die Stadtgrenze auper acht lässt ist ja jeder Berliner :)
      Na dann liebe Grüße in den Berliner Speckgürtel und nach Stahnsdorf, das ist wirklich noch fast Berlin.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  4. Interessante Auftakt für weitere Geschichten um die Musikerin aus der Schweiz, die jetzt in Frankfurt lebt.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen