Mittwoch, 30. April 2014

Bergfest-Frage #9

Welche Meinung ist dir beim Buchkauf wichtig 
(vor deiner Zeit des Bloggens usw.)?
 
Diese Frage stellt uns heute meine Blogpartnerin Hanne von Lesegenuss.

Meine Antwort: Im Prinzip möchte ich unbeeinflusst an ein Buch gehen, denn Geschmäcker und Meinungen sind nunmal verschieden. Aber natürlich gelingt es mir nicht immer. Wenn zB meine Kollegin mir ein Buch empfiehlt, dann weiß ich, dass es mir in der Regel auch gefallen wird. Ansonsten lasse ich mich beim Bücherkauf auch gern spontan inspirieren.

Und ihr?

Wenn ihr mitmachen möchtet, kann die Frage gern in einem Post auf euren Blogs beantwortet werden. Ebenso dürft ihr das Logo mitnehmen. Hinterlasst hier einen Kommentar mit eurem Link. Wir werden versuchen, allen einen Gegenbesuch abzustatten. Solltet ihr keinen Blog haben, schreibt einfach eure Antwort inKommentar oder aber auch auf Facebook.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deine Antwort. Bei mir ist es inzwischen so, dass eine Kollegin mich hin und wieder bei Büchern fragt. Ich kann ihr aber imme nur meine Meinung dazu sagen, aber bislang hat alles gut geklappt :::
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen