Mittwoch, 23. April 2014

Bergfest-Frage #8


Nimmst du in an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teil?

Meine Antwort: Ja, das tue ich! Ich werde zwei Bücher verlosen und mich sicher auch als Leser auf anderen Blogs umsehen und mein Glück versuchen. 
Zu meiner Verlosung kommt Ihr HIER. Bitte auch nicht in diesem Post für das Gewinnspiel kommentieren!

Macht ihr mit?

Wenn ihr mitmachen möchtet, kann die Frage gern in einem Post auf euren Blogs beantwortet werden. Ebenso dürft ihr das Logo mitnehmen. Hinterlasst hier einen Kommentar mit eurem Link. Wir werden versuchen, allen einen Gegenbesuch abzustatten. Solltet ihr keinen Blog haben, schreibt einfach eure Antwort inKommentar oder aber auch auf Facebook.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Liebe Becky, wo denn? Ich find nix und ich möchte doch sooooo gerne für Ab morgen ein Leben lang in den Lostopf *hibbel*
    Meine E-Mail-Adresse: claudiasbuchstabenhimmel@web.de
    Und ich verlose auch, schau doch mal vorbei, wenn du magst: http://claudiasbuchstabenhimmel.blogspot.de/2014/04/blogger-schenken-lesefreude-es-geht-los.html
    Viele liebe Grüße aus Berlin
    Claudia

    Lesen, indes der weiße Flügelschlag der Zeit uns streift, ist das nicht Seligkeit?
    Ezra Pound (Aus: Lesen, bis die Wimpern vor Müdigkeit leise klingen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bitte in den entsprechenden Post und fülle dort das Formular aus! =)

      LG, Becky

      Löschen
  2. sorry, ich hab vergessen anzuklicken, dass ich gern Benachrichtigungen hätte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      du hast das Formular zweimal ausgefüllt und dann auch noch für beide Bücher! Bitte entscheide dich für ein Buch, fülle das Formular nochmal aus und hinterlasse einen Kommentar im richtigen Post! Ansonsten kann ich deine Teilnahme leider nicht berücksichtigen!

      Löschen
  3. Hallo Becky,

    hier ist die Karin und heute bist Du dran für die Beantwortung der "Bergfest-Frage"
    O.K.

    Nun ich bin nur eine ganz normale Leserin, selber keine Bloggerin und freue mich echt tierisch, welche Bücher ihr Blogger uns Lesern zu diesem Tag anbietet.

    Denn da ich mir, größenteils die Bücher selber kaufe also Neukauf und mein Monatsausgaben dafür entsprechend eingeschränkt sind, ist das eine echt gute Gelegenheit das ein oder andere Buch von der mittlerweile langen Wuli endlich zu befreien.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo:)

    Ich finde die Aktion total super und bin erstaunt wieviele da doch tatsächlich dran teilnehmen.
    Von mir gibt es für jeden Blogger ein Daumen hoch:)

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wirklich sehr schön :)
    Eine ganz tolle Aktion.

    Liebe Grüße

    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  6. :-) Heute fließen die Mailkonten über ***
    Nun, ich habe dnan ja schon mitgemacht......
    Liebe Grüße
    HANNE

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Becky,
    ich würde mich riesig über das Buch "Ab morgen ein Leben lang" freuen und habe dir eben das ausgefüllte Kontaktformular geschickt :-)
    Inga

    AntwortenLöschen
  8. So mein Formular ist raus.

    Wünsche euch einen schönen Welttag des Buches :D

    AntwortenLöschen