Mittwoch, 16. April 2014

Bergfest-Frage #7



Welches Buchende hat dich frustriert zurückgelassen?

Meine Antwort: Hm...das ist wirklich eine schwierige Frage! Richtig frustriert hat mich keins, glaube ich. Aber natürlich gibt es immer wieder Geschichten, wo ich nicht so damit einverstanden bin, was mit bestimmten Charakteren passiert. So zB bei Argus. Das Ende fand ich super, aber dass eine Person auf der Strecke blieb, fand ich nicht so toll.

Gibt es ein Buchende mit dem IHR nicht so einverstanden ward?

Wenn ihr mitmachen möchtet, kann die Frage gern in einem Post auf euren Blogs beantwortet werden. Ebenso dürft ihr das Logo mitnehmen. Hinterlasst hier einen Kommentar mit eurem Link. Wir werden versuchen, allen einen Gegenbesuch abzustatten. Solltet ihr keinen Blog haben, schreibt einfach eure Antwort inKommentar oder aber auch auf Facebook.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

1 Kommentar:

  1. Das von dir erwähnte Buch kenne ich nun gar nicht. Schön, dass ich mal eine Frage gefunden habe, die vielleicht nicht ganz so einfach zu beantworten ist.
    Wünsch dir einen schönen Tag
    LG HANNE

    AntwortenLöschen