Mittwoch, 9. April 2014

Bergfest-Frage #6


Hast du ein bestimmtes Leseritual bzw. etwas, das du IMMER beim Lesen machst?

Meine Antwort: Ich habe kein besonderes Leseritual, denn ich kann immer und überall lesen. Ob im Auto (als Beifahrer), im Bett, auf dem Sofa, während der Fernsehr läuft...lesen geht immer! :-)

Wie ist das bei euch?

Wenn ihr mitmachen möchtet, kann die Frage gern in einem Post auf euren Blogs beantwortet werden. Ebenso dürft ihr das Logo mitnehmen. Hinterlasst hier einen Kommentar mit eurem Link. Wir werden versuchen, allen einen Gegenbesuch abzustatten. Solltet ihr keinen Blog haben, schreibt einfach eure Antwort inKommentar oder aber auch auf Facebook.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Also Lesen beim Fernsehen - das geht bei mir gar nicht. Irgendwie stört mich das. Ansonsten *** kennst du ja meine Antwort.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese ja nicht, während ICH fernsehe, aber mich stört es nicht, wenn es jemand anderes tut! Ich kann da alle Hintergrundgeräusche ausblenden! =)

      Löschen