Mittwoch, 2. April 2014

Bergfest-Frage #5



Mit welchen Charakteren/welchem Charakter würdest du gern einmal einen ganzen Tag verbringen?
Das ist heute die Bergfest-Frage von Hanne!

Meine Antwort: Da gibt es einige. Ich fände es spannend zu sehen wie Harry Potter zaubert, würde gern mit Gwen durch die Zeit reisen oder auch mit Cat & Bones Vampire und andere gefährliche Wesen jagen.  

Was ist mit euch?

Wenn ihr mitmachen möchtet, kann die Frage gern in einem Post auf euren Blogs beantwortet werden. Ebenso dürft ihr das Logo mitnehmen. Hinterlasst hier einen Kommentar mit eurem Link. Wir werden versuchen, allen einen Gegenbesuch abzustatten. Solltet ihr keinen Blog haben, schreibt einfach eure Antwort inKommentar oder aber auch auf Facebook.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

1 Kommentar:

  1. Interessante Frage!!

    Hm, mir würde da eher mal die Vulkanierin aus Star Trek-Enterprise interessieren so vom Charakter her.

    Denn sie haben da angeblich keine Gefühl und ich fand es schon spannend, mal einen Tag ohne Gefühle zu leben.


    LG..Karin..

    AntwortenLöschen