Freitag, 4. April 2014

[Ankündigung] BLOGTOUR Kinderbuch-Erinnerungen

 
 
„Kinder, Märchen, Geschichten, Bücher“ – Erinnerungen an unsere Kindheit. Es ist völlig egal, welche Entwicklungen unsere Zeit hervorbringt, so wie z. B. das Ebook, dann und wann denken wir doch gern an diese Zeit zurück.
Wir möchten euch auf 7 Stationen eine etwas andere Blogtour präsentieren.
Es wird keine Neuvorstellungen von Kinderbüchern geben – sondern jeder von uns stellt euch (s)ein Kinderbuch aus der eigenen Kindheit vor.  Schon damals gab es so tolle Bücher und diese verdienen es, aus der Kramkiste hervorgeholt und an die Öffentlichkeit gebracht zu werden.  Die Auswahl war nicht ganz einfach und für welches Buch sich zum Schluss jeder entschieden hat, könnt ihr auf der Tour nachlesen. Da wir alle unterschiedlichen Alters sind, ist eine interessante Mischung entstanden.
 
 
Hier noch der Tour-Fahrplan:
 
06. April - Lesegenuss
07. April - Ankas Geblubber
08. April - Favolas Lesestoff
09. April - Eulenpost
11. April - Katze mit Buch
12. April - Leseglück
 
 
 
Bei dieser Tour geht es nicht darum, Bücher zu verlosen, sondern euch ganz einfach an unseren Kinderbuch-Erinnerungen teilhaben zu lassen. Wir hoffen, euch auf der Tour begrüßen zu dürfen!


Kommentare:

  1. Sehr coole Aktion =) Da bin ich echt mal gespannt!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky, ich bin auch schon sooo gespannt, was da in der Woche an Lesestoff veröffentlicht wird. Kenn ja nur meinen eigenen Beitrag :-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht uns allen so! =)
      Bin auch schon neugierig!

      LG, Becky

      Löschen