Mittwoch, 23. April 2014

[AKTION] Blogger schenken Lesefreude - Welttag des Buches 2014


Es ist wieder soweit! Heute ist Welttag des Buches und die Aktion Blogger schenken Lesefreude geht in eine neue Runde! 
Wir Blogger möchten mit dieser Gemeinschaftsaktion auch dieses Jahr wieder unsere Leseleidenschaft teilen, Lesefreude verschenken und vielleicht sogar die Lesemuffel zum Lesen bringen.

Auch ich nehme dieses Jahr wieder teil und verlose sogar zwei Bücher!



Zum einen könnt Ihr mein persönliches Highlight von 2013 gewinnen – Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes! Hier könnt Ihr nochmal meine Rezension nachlesen.

Außerdem stellt der DUMONT Buchverlag den Roman Ab morgen ein Leben lang von Gregory Sherl zur Verfügung. Dafür herzlichen Dank! Hier gelangt Ihr auf die Verlagsseite für nähere Infos.

Die Verlosung geht bis zum 30. April 23:59 Uhr. Die Auslosung erfolgt dann am 01. Mai per Random.org! Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und zusätzlich auf dem Blog bekannt gegeben.
Ihr müsst Euch für ein Buch entscheiden und in den entsprechenden Lostopf hüpfen. Bitte füllt dazu unten stehendes Formular aus und schreibt den von euch gewünschten Buchtitel in den Betreff. Hinterlasst mir bitte außerdem einen kleinen Kommentar auf dem Blog. Eurer Name im Kommentar sollte mit dem im Formular übereinstimmen! ;-)

Um teilnehmen zu können, müsst Ihr volljährig sein, oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben. Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein. Eure persönlichen Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
Die Bücher werden als Büchersendung verschickt. Ich übernehme keine Haftung, falls die Sendung verloren geht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Erfolg!



foxyform

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß am Welttag des Buches und natürlich ganz vieleeee Bücher *gg*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! "Ein ganzes halbes Jahr" habe ich bereits gelesen und es hat mich zu Tränen gerührt! Daher bin ich gespannt auf eine neue Geschichte und hüpfe für " Ab morgen ein Leben lang" in den Lostopf.
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal viel Glück! Deine Mail habe ich erhalten.

      Löschen
  3. Hallo Becky, vielen dank für das Gewinnspiel! Da habe ich gleich mal mitgemacht! schönen Blog hast du, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jonas,
      vielen Dank für das Lob und viel Glück!

      Löschen
  4. Antworten
    1. Auch deine Mail ist da, liebe Lena. Viel Glück!

      Löschen
  5. Guten Morgen,
    ich wünsche allen einen wunderschönen Welttag des Buches!
    Es ist doch ein so herrlicher Tag <3
    Lg Mone P.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Becky,
    ich war wohl zu früh dran heute morgen, das sah hier alles ganz anders aus. und entschuldige bitte meine Doppelteilnahme, ich hab das wohl überlesen...
    Vielen Dank, dass du Lesefreude verlost! Ich freu mich sehr, bei dir eines meiner Wunschbücher entdeckt zu haben und hüpfe deswegen gerne für Ab morgen ein Leben lang in den Lostopf. Formular fülle ich gleich aus.
    Ich verlose auch, vielleicht magst du vorbeischauen? http://claudiasbuchstabenhimmel.blogspot.de/2014/04/blogger-schenken-lesefreude-es-geht-los.html
    Viele liebe Grüße aus Berlin
    Claudia

    Lesen, indes der weiße Flügelschlag der Zeit uns streift, ist das nicht Seligkeit?
    Ezra Pound (Aus: Lesen, bis die Wimpern vor Müdigkeit leise klingen)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch teilgenommen.

    Vielen Dank für diese tolle Aktion und einen schönen Welttag des Buches.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Rebecca, zwei tolle Bücher die du da verlost!!! Ab morgen ein Leben ist ein absolutes WunschzettelBuch und dafür hüpfe ich in den Lostopf ;-)
    Ich wünsche allen einen großartigen Welttag des Buches!!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rebecca,

    ich wünsche dir einen zauberhaften Welttag des Buches und würde gerne für "Ab morgen ein Leben lang" in den Lostopf hüpfen. :D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Aktion mit tollen Büchern! Würde mich freuen!
    Einen schönen Welttag des Buches :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patrizia,
      leider hast du weder hier noch im Formular deinen Buchwunsch angegeben...

      Löschen
  11. Hallo, ivch würde mich so über "Ein ganzes halbes Jahr" freuen. Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches :-)

    Liebe Grüße
    Ponine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    gerade habe ich auch teilgenommen. Ich wünsche Dir einen tollen Welttag des Buches!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail ist eingegangen! Dir auch viel Glück!

      Löschen
  13. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-) Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" in den Lostopf.


    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist im Lostopf! Vielen Dank und viel Glück!

      Löschen
  14. Ich finde diese Aktion ganz toll und finde deine Buchauswahl mit Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes wirklich großartig! :) Habe teilgenommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hast du das Formular vergessen...oder dort einen anderen Namen hinterlassen??

      Löschen
  15. Hallo :),

    tolle Aktion. Wünsche Dir heute ganz viel Lesefreude =)

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass du auch mitmachst. Ich finde deine Buchauswahl wirklich gut! :)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass DU mitmachst! ;-)
      Viel Glück!

      Löschen
  17. Hallihallo, einen wunderschönen Welttag des Buches! Ich habe gleich mal an deinem Gewinnspiel teilgenommen ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Becky,

    ich habe auch gerade teilgenommen und finde deine Buchauswahl sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann deine Mail nicht zuordnen. Welchen Namen hast du angegeben?

      Löschen
  19. Hey,
    ich versuche auch mal mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich alles von dir! Viel Glück!

      Löschen
  20. Hey du

    Ich habe gerade ebenfalls teilgenommen :)

    LG
    Ekaterina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    das hast Du ja tolle Bücher ausgesucht!!
    LG
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Schönen Welttag des Buches :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)
    Einen schönen Welttag des Buches und hoffentlich findest zu heute genug Zeit zum lesen.

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lesen wird heute sicher schwierig...zumindest was ein Buch betrifft! ;-)
      Viel Glück!

      Löschen
  24. Huhu =)
    Bin sehr gerne dabei und wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches! ♥

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  25. Hey,

    ich hab mein Glück auch einfach mal versucht...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, tolles Gewinnspiel, danke und alle Gute...HG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab von dir keine Mail und somit keinen Buchwunsch!

      Löschen
  27. Hey :)
    Ich möchte gerne für "Ab morgen ein Leben lang" in den Lostopf hüpfen :D
    "Ein ganzes halbes Jahr" habe ich vor kurzem erst gelesen und fand es auch ganz toll.
    Liebe Grüße
    Judith R.

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Gewinnspiel :D Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches

    AntwortenLöschen
  29. Einen wunderschönen Welttag des Buches!!!
    Ganz liebe Grüße von Anja aka iceslez

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)

    Danke für die Chance, eines dieser beiden tollen Bücher zu gewinnen :) Da ich Ein ganzes halbes Jahr bereits gelesen habe - und es einfach super fand - möchte ich in den Lostopf von Ab morgen ein Leben lang.

    Liebe Grüße
    Madita
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch stehen die Chancen gut! =) Viel Glück, Madita!

      Löschen
  31. Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen schönen Welttag des Buches! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Becky,

      das sind zwei wirklich tolle Bücher, die Du da verlost. Vielen Dank für die Chance eines der beiden Bücher gewinnen zu können!

      LG Soli

      Löschen
    2. Bist zwar mit deinem Kommentar in eine Antwort verruscht, aber ansonsten bist du im Lostopf! =)

      Löschen
  32. Liebe Becky,

    auch ich sage DANKE und wünsche Dir noch einen schönen Welttag des Buches!

    Alles Liebe,
    Madame Sommerregen

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, schöne Bücher hast du ausgesucht :) Bei mir gibts auch ein Gewinnspiel!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eins davon steht auch noch auf meiner eigenen WuLi! =)
      Viel Glück!

      Löschen
  34. Viele liebe Grüße aus dem Münsterland von Tina (Krimifee86)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüße aus dem Berliner Umland zurück! =)

      Löschen
  35. Habe teilgenommen und wünsche allen viel Glück!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Würde mich freuen zu gewinnen. Danke für die Verlosung :)
    LG Milena

    AntwortenLöschen
  37. Huhu! Danke für das schöne Gewinnspiel :) Da ist die Entscheidung gar nicht so einfach :D Aber ich hab mich jetzt mal für den Lostopf für "Ein ganzes halbes Jahr" entschieden. :D Und ja, ich sollte mich schämen, dass ich das noch nicht gelesen habe! :D

    Herzliche Grüße und einen schönen Welttag des Buches ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir beide Bücher gefallen! Viel Glück!

      Löschen
  38. Da hast du mich aber echt vor die Qual der Wahl gestellt,ich finde beide Bücher toll!Habe mich nun für
    Ein ganzes halbes Jahr entschieden und hoffe auf meine Glücksfee :)
    LG
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Super Aktion! Vilen Dank :D

    lg Carina W.

    AntwortenLöschen
  40. Eine super tolle Verlosung hast Du da <3 Da versuche ich natürlich auch mein Glück :) Zum Entspannen lese ich so gerne abends wenn "Kind und Kegel" schlafen :) :)

    Liebe Grüsse Heike Scardia

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    ist das eigentlich Absicht, dass da drei Formulare sind? War gerade sehr verwirrt (: Wünsche dir einen wunderschönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh immer nur ein Formular...? Egal, alles angekommen!

      Löschen
  42. Ich bewerbe mich für das Buch von Jojo Moyes. Ich bin wahrscheinlich eine der wenigen, die das Buch noch nicht gelesen hat, obwohl sie es UNBEDINGT tun möchte... Also versuche ich hier mein Glück und hoffe ganz doll :D...

    p.s. Happy Welttag des Buches :D und viel Glück alles. p.s. Danke für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  43. Das finde ich totak super, dass man bei dir "Ein ganzes halbes Jahr" gewinnen kann! Leider steht es bei mir noch immer auf der Wuli und da ich mir dieses jahr nicht mehr großartig Bücher kaufen will, würde es da noch länger stehen. Aber vielleicht hab ich ja Glück:)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches,
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Buchsucht geht ins Geld...viel Glück! =)

      Löschen
  44. Wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und danke für das Gewinnspiel. Möchte gerne für Ab morgen ein Leben lang in den Lostopf hüpfen :-)

    AntwortenLöschen
  45. Und auch hier noch mal: Schwere Entscheidung, aber schlussendlich ist sie gelungen :)
    Hab noch einen schönen Tag!!!
    LG Conny (Cornelia Mann)

    AntwortenLöschen
  46. Sehr schönes Gewinnspiel, wünsche dir einen Schönen Welttag des Buches!!! lg ANNA

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    ich hoffe doch dass die Glücksfee mir wohlgesonnen ist und mich mein Wunschbuch gewinnen lässt. Dir noch einen schönen Welttag des Buches und vielen Dank für das Gewinnspiel!
    LG
    Mosahi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glücksfee möge dir gewogen sein. =) Viel Glück!

      Löschen
  48. Ich würde mich sehr über das Buch von Jojo Moyes, weil das schon ganz lange auf meiner WUnschliste steht
    LG HANNE

    Schöner Tag heute :-) und danke für das tolle Angebot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du auch mitmachst! Drücke dir feste beiden Daumen!

      Löschen
  49. Was ein schönes Gewinnspiel! Und für mich eine Gelegenheit, vielleicht irgendwann mal "Ein ganzes halbes Jahr" in die Finger zu bekommen. Ich glaube, ich bin der einzige Mensch, der dieses Buch noch nicht gelesen hat... :)

    AntwortenLöschen
  50. Und jetzt nochmal mit Namen... :)
    Ich glaube, ich bin der einzige Mensch, der dieses Buch noch nicht gelesen hat... :)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Huhu einen wunderschönen Welttag des Buches :) Ich würde gerne für "Ein ganzes halbes Jahr" in den Lostopf hüpfen :)

    LG Juliana Fabula/JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal jemand, der es verschenken möchte...toll! Viel Glück!

      Löschen
  52. Wer lange sucht wird fündig :) Ich hoffe hier bin ich ja richtig :)

    Nochmal liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Jetzt ist alles komplett! Viel Glück!

      Löschen
  53. Hallo! Ich wünsche dir heute auch ganz viel Spaß ;)
    Liebe grüße, Nina ♥

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Rebecca,

    ich würde gerne in den Lostopf für "Ein ganzes halbes Jahr" hüpfen, da die Geschichte sich wirklich wundervoll anhört. :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Becky :)

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Welttag des Buches!

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  56. Hallöchen!

    ich möchte gerne für ein ganzes halbes jahr in den Lostopf hüpfen, da dieses Buch schon ewig auf meiner wunschliste steht und ich es gerne dort befreien möchte.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  57. Ein ganzes halbes Jahr ist so ein schönes Buch, ich wünsche dem Gewinner schonmal schöne Lesestunden :)

    LG

    AntwortenLöschen
  58. Hey,

    schönen Welttag des Buches! Ich möchte für "Ein ganzes halbes Jahr" mitmachen, weil ich schon so viel Gutes davon gehört habe.

    lg
    Sandra7

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Becky,
    danke für die tolle Aktion. Das ist ein schöne Bücherauswahl. Ich habe mich für "Ein ganzes halbes Jahr" entschieden.
    LG
    MeLanie_K

    AntwortenLöschen
  60. Tolles Gewinnspiel zum Welttag des Buches! :)

    Ich würde gern für "Ein ganzes halbes Jahr" in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  61. Hallo :-)

    Vielen Dank für die tolle Aktion. "Ein ganzes halbes Jahr" kenne ich schon, daher hüpfe ich für "Ab morgen ein Leben lang" in den Lostopf.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    entschuldigung, dass ich vergessen habe, dass Kommentar zu posten, hab ich wohl nach dem ausfüllen des Formular vergessen.

    "Ein ganzes halbes Jahr" hört sich auf jeden Fall toll an, ich habe ja schon eine Menge davon gehört, habe es aber leider noch nicht gelesen und ich bin gespannt, ob es wirklich so toll ist, wie alle sagen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist alles vollständig. Viel Glück!

      Löschen
  63. Sabrina Leseträume23. April 2014 um 19:57

    Huhu,
    ich hüpf für ein ganzes halbes Jahr in den Topf und wünsche einen schönen Welttag des Buches.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  64. Was für eine wundervolle Buchauswahl! Ich habe mich nach langem Überlegne für "Ein ganzes halbes Jahr" entschieden, weil ich damit einer lieben Freundin mal eine große Freude gemacht habe, es aber selbst immer noch nicht kenne - das muss ich dringend mal ändern, glaube ich.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo

    Da ich Ein ganzes halbes Jahr schon gelesen habe (ich habe rotz und wasser geflennt) hüpfe ich für Ab morgen ein Leben lang in den Lostopf.

    Ich wünsche allen ein wundervollen Welttag des Buches.

    testeretten@arcor.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast das Formular leider nicht ausgefüllt!

      Löschen
  66. Liebe Rebecca!

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel hier bei dir!

    Warum muss man sich für ein Buch entscheiden? Sie sind beide so traumhaft. Die Geschichte zu "Ein ganzes halbes Jahr" kenne ich zwar schon - ich hatte das Hörbuch aus der Bücherei ausgeliehen, aber ich MUSS es im Regal haben, um es wieder und wieder zu lesen .. hach!

    Das andere Buch klingt auch wundervoll, aber da es auf vielen Blogs verlost wird, entscheide ich mich für ein "Ganzes halbes Jahr"

    Viele liebe Grüße

    An Ja

    AntwortenLöschen
  67. Einen schönen Tag des Buches ^^ schöne Bücher aber ein ganzes halbes Jahr hab ich schon gehört *schnief sag ich nur* sollte man nicht während der Autofahrt hören :D deshalb würde ich gern Ab morgen ein Leben lang gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  68. Guten Abend, ich möchte auch noch bei dir in den Lostopf hüpfen und wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches.
    LG NoaJael

    AntwortenLöschen
  69. Hallo, ich würde mich sooo sehr über "Ein ganzes halbes Jahr" freuen. Irgendwie wollte ich mir das schon lange mal kaufen und lesen...und nun sehe ich, dass Du das hier verlost. Da drücke ich einfach mal die Däumchen und hoffe auf eine gutgesinnte Glücksfee.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  70. Hallo, ich würde ein ganzes halbes Jahr wählen :)
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Rebecca,
    du verlost echt super Bücher. Ich bin für "Ein ganzes halbes Jahr" in den Lostopf gehüpft, da es bei mir ganz oben auf der WUnschliste steht. Lieben Gruss Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  72. Huhu,
    ich bin für ein ganzes halbes Jahr in den Lostopf gehüft und wünsche dir nun einen wundervollen Buchtag ;-)

    Alles Liebe
    Jenny

    gewinnspiel@gutowsky-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du das Formular ausgefüllt? Konnte keine Mail finden.

      Löschen
  73. Upsi :D Falscher Link, das hier ist mein Blog:http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Rebecca,

    ich würde auch gerne das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" haben. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  75. Heyhey :)
    Sehr schönes Gewinnspiel, auch der Blog ist nicht übel. Weiter so :)

    Und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  76. Danke, dass du diese Verlosung machst! Ich habe mich für "Ab morgen..." in den Lostopf geworfen.
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst, Melissa. Viel Glück!

      Löschen
  77. Hey du
    Na, ich mache für meine Freundin mit ;)

    mit lieben Grüßen,
    Erik Dou :D

    AntwortenLöschen
  78. Hey,
    würde gerne für Jojo Moyes in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    P.
    Kontaktformular ist ausgefüllt.

    AntwortenLöschen
  79. Liebste Becky,

    ich rolle auch mal schnell in den Lostopf und würde mir nen Loch in den Bauch freuen, wenn ich auch mal was gewinne.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  80. Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel :)
    Formular wurde soeben ausgefüllt (:

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Becky,
    eine tolle Aktion mit so schönen Büchern. Gerne möchte ich für Ein ganzes halbes Jahr in den Lostopf hüpfen.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  82. Wirklich eine wunderschöne Bücherauswahl. Von ein ganzes halbes Jahr hat meine schwester mir erzählt - soll wohl toll aber sehr traurig sein..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SEHR traurig sogar, aber trotzdem total schön! Viel Glück!

      Löschen
  83. Ein ganzes halbes Jahr: Ich muss dieses Buch unbedingt haben, jeder kennt es schon nur ich nicht :/ ich kann da nie mitreden xD
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja Glück. Drücke die Daumen!

      Löschen
  84. Ich würde gerne "Ein ganzes halbes Jahr" gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  85. Hallo :) Danke für das verlosen der beiden Bücher schonmal, das ist nichts selbstverständliches :) Außerdem einen schönen Welttag des Buches von mir ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst! Das Buch wirst du lieben, falls du Glück hast!

      Löschen
  86. Soo, ich habe auch teilgenommen und bin in den Lostopf gehüpft! Ich bin schon ganz gespannt. :D

    AntwortenLöschen
  87. Ich hab schon viel Gutes über Ein ganzes halbes Jahr gehört und eine Freundin, die davon sehr begeistert war, weshalb ich mich auch gern selbst davon überzeugen würde, wie gut das Buch nun wirklich ist :D
    LG
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  88. Hallo =)
    Ich würde gerne für Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr" in den Lostopf hüpfen. Liebste Grüße und Veil Glück an alle
    Cörnchen

    AntwortenLöschen
  89. Ich würde gerne für \"Ab morgen ein Leben lang\" in den Lostopf hüpfen, da ich schon so viel Gutes darüber gehört habe, aber es bislang noch nicht mein Eigen nennen kann :)
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  90. Guten Morgen,
    Formular ist ausgefüllt mit ein Paar zu vielen Buchstaben *lach

    LG
    Sabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War alles in Ordnung mit dem Formular! =)
      Viel Glück!

      Löschen
  91. Huhu,

    da bin ich doch gerne dabei - für beide Bücher. Denn beide stehen auf meiner Wunschliste :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte entscheide dich für ein Buch, sonst muss ich dich leider rausnehmen.

      Löschen
  92. Hey :)

    da so viele für ein ganzes halbes Jahr in den Lostopf gesprungen sind versuche ich mal mein Glück bei Ab morgen ein Leben lang! Das Buch klingt auch sehr schön und sieht noch dazu toooooooooooooooollllll aus!

    Viele liebe Grüße,
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Becky,

    eine tolle Aktion, die ihr Blogger am Welttag des Buches veranstaltet.

    Die besten Grüßen aus Hamburg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die versehentliche Dopplung hab ich gelöscht!
      Viel Glück!

      Löschen
  94. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!
    Katie (lebensgewirr)

    AntwortenLöschen
  95. Huhu :)
    Ich glaube mein erster Kommentar wurde leider nicht richtig abgeschickt, deshalb hol ich das hiermit direkt mal nach :) Tschuldigung..
    Ich hüpfe für "Ein ganzes Halbes Jahr" in den Lostopf :)

    Liebste Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Becky,
    da hast Du wirklich zwei tolle Bücher, die Du verlost.
    Das erste habe ich bereits in meinem Regal stehen :o)
    Daher habe ich mich für "Ab morgen ein Leben lang" entschieden.
    Wirklich eine tolle Aktion!
    Lieben Gruß
    Bianca W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du Leserin geworden bist! Viel Glück

      Löschen
  97. Hey :)

    hab deinen Blog gerade durch Zufall gefunden und finde ihn sehr schön. Hab mich gleich mal als Follower eingetragen :) Die Entscheidung fiel mir gar nicht so leicht, aber ich glaube meine Entscheidung ist gut gewesen, hoffe ich zumindest :P

    Alles Liebe, Caterina
    catas-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zufälle sind manchmal die besten Dinge! ;-)
      Viel Glück!

      Löschen
  98. Ich habe den Eindruck, dass "Ab morgen ein Leben lang" sehr oft anlässlich des Welttag des Buches verlost wird. Gut für mich, ich hätte es nämlich wahnsinnig gerne.
    Viele liebe Grüße,
    Lara D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Der Verlag war sehr großzügig! =)
      Viel Glück!

      Löschen
  99. Hallo!
    Dann versuche ich auch mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Becky,

    tolle Seite - ich habe eben mal gestöbert! Ein ganzes halbes Jahr habe ich gelesen und Ab morgen Leben lang hört sich auch sehr spannend an. Daher würde ich mich über einen Gewinn freuen :)

    Liebe Grüße und Danke für die Verlosung,
    Katrin

    AntwortenLöschen