Montag, 3. März 2014

[Montagsfrage] Was machst du mit deinen gelesenen Büchern?

An der Montagsfrage habe ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr teilgenommen. Mittlerweile kommt die auch von Libromanie und nicht mehr von Paperthin.

Heute geht es um die gelesenen Bücher. Was mache ich eigentlich mit den Büchern, wenn ich fertig mit lesen bin?

In erster Linie kann ich sagen: BEHALTEN! Ich habe den Luxus (noch) ziemlich viel Platz zu haben, somit muss ich mich nicht zwangsläufig einschränken und von Büchern trennen. Ich gebe aber auch durchaus Bücher weiter. Die, die mir sehr gut gefallen, verleihe ich lediglich und die, die mir nicht oder nur wenig gefallen, sotiere ich schonmal für den Flohmarkt oder die Schwiegermutter aus. ;-)

Wie macht Ihr das so?

1 Kommentar:

  1. Theoretisch hätte ich sogar noch Platz für weitere Bücherregale, aber ich habe irgendwann einfach festgestellt, dass ich einfach nicht alle Bücher behalten mag. Und da bald auch schon wieder ein Umzug ansteht, bin ich sehr sehr froh, dass ich inzwischen nicht mehr alles Gelesene horte. ;-)

    AntwortenLöschen