Montag, 3. März 2014

Blogger schenken (wieder) Lesefreude



Hallo Ihr Lieben,

am diesjährigen Welttag des Buches, geht die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" in die nächste Runde. Ich bin auch wieder dabei und freue mich schon sehr darauf.
Was ich verlosen werde, behalte ich noch für mich. Verraten sei nur, dass es diesmal sogar zwei Bücher zu gewinnen gibt! Neugierig? Dann freue ich mich auf euren Besuch am 23.04.2014 (und natürlich auch davor und danach)!


Kommentare:

  1. Hallo Becky,

    oh ein neues Outfit für Deinen Blog..gefällt mir und schon das Du auch wieder mitmachst bei dieser tollen Aktion.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt auf die Aktion und bin noch am überlegen, ob ich auch teilnehmen soll. Wäre bei mir dann das erste Mal :)
    Ich werde auf jeden Fall bei dir noch einmal vorbeischauen!
    Ein sehr schöner Blog :) Bin gleich mal Leserin geworden^^

    Lg
    Levenya

    PS: Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen!
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Levenya. Husche gleich mal zu dir rüber...

      Löschen