Mittwoch, 26. März 2014

Bergfest-Frage #4


Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - welche ist DEINE Jahreszeit?

Meine Antwort: Natürlich versuche ich jeder Jahreszeit etwas positives abzugewinnen, aber das gelingt mir nicht immer. Generell ist mir der Winter zu kalt und der Herbst zu nass. Ich bin ganz eindeutig ein Sommertyp! Es ist toll, dass man lockere und luftige Klamotten tragen kann und sich schön nach draußen in die Sonne setzen kann. Mit einem guten Buch macht sich das besonders gut.

Oder wie seht ihr das?

Wenn ihr mitmachen möchtet, kann die Frage gern in einem Post auf euren Blogs beantwortet werden. Ebenso dürft ihr das Logo mitnehmen. Hinterlasst hier einen Kommentar mit eurem Link. Wir werden versuchen, allen einen Gegenbesuch abzustatten. Solltet ihr keinen Blog haben, schreibt einfach eure Antwort inKommentar oder aber auch auf Facebook.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und schaut doch mal bei Hanne vorbei und schaut euch ihre Antwort an!

Kommentare:

  1. So wie bei dir der Sommer, mag ich eben den Frühling. Früher war es kein Problem, mich intensiv in die Sonne zu setzen und es zu genießen. Nun wird es etwas ruhiger ***
    Danke für diese Frage!
    ... immer wieder mittwochs -
    LG HAnne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und hoffentlich demnächst mit mehr Beteiligung! ;-)

      Löschen
    2. Ja, ich finde es auch ziemlich traurig - dieses Nichtbeachten... Aber wir kämpfen uns da durch

      Löschen
  2. Mist, etwas zu spät, aber ich klinge mich trotzdem noch ein. O.K.

    Also ich bin ein Fan vom Frühling, bin selber da geboren und ich finde es schön, wenn es nach dem Winter ..so langsam wieder grün und blüht.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      umso toller, dass du noch mitgemacht hast! Danke für deine Antwort!

      Löschen
    2. Hm, ich als Leserin..kann Euch so nicht im Stich so lassen, denn Ihr versucht noch wirklich die Leserschaft mit ein zu binden...und nicht nur was für Blogger&Co auf die Beine zu stellen..

      Da muss man doch mitmachen!

      LG..Karin..

      Löschen