Mittwoch, 19. März 2014

Bergfest-Frage #3


Heute ruft uns Hanne von Lesegenuss dazu auf, einen Satz zu vervollständigen: Hilfe, ich kann mich nicht von meinen Büchern trennen, aber...

Meine Antwort: Hilfe, ich kann mich nicht von meinen Büchern trennen, aber...warum sollte ich auch???

Wie würdet Ihr den Satz vollenden?

Wenn ihr mitmachen möchtet, kann die Frage gern in einem Post auf euren Blogs beantwortet werden. Ebenso dürft ihr das Logo mitnehmen. Hinterlasst hier einen Kommentar mit eurem Link. Wir werden versuchen, allen einen Gegenbesuch abzustatten. Solltet ihr keinen Blog haben, schreibt einfach eure Antwort inKommentar oder aber auch auf Facebook.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

1 Kommentar:

  1. Nun komme ich endlich dazu, deine Antwort zu lesen. Nein, warum sollte man auch, aber manchmal platzen Regale aus den Nähten und man sucht nach Platz ***
    LG HANNE

    AntwortenLöschen